Gelöst
widerruf
vor 4 Jahren
Da mir beim Vertragsabschluss eine 16er Leitung statt einer 50er Leitung eingetragen wurde, würde ich den Vertrag gerne kündigen und erneut über Check24 buchen. Können Sie mir sagen, wie lange ein Widerruf bearbeitet wird und wann die Telefondose nicht mehr belegt ist?
Mir wurde schon das Angebot gegeben, dass sie mich auch innerhalb der Telekom hoch stufen können, aber dann verliere ich den Bonus von Check24. Deshalb ein komplett neuer Vertrag und diesmal hoffentlich keine Fehler.
Nun muss ich aber, wie oben schon angemerkt wissen, wann die Telefondose wieder frei ist, sodass ein neuer Vertrag abgeschlossen und ein neuer Anschluss verteilt werden kann.
MfG Monique
618
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
Ca 2-4 Tage Bearbeitungszeit sollte man grob veranschlagen. Du erhälst darüber eine Bestätigung und am Folgetag kann neu bestellt werden.
14
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @monique.gn
Vorsicht, nicht das es hier ein Missverständnis gibt 💡
Ein gekündigter DSL Vertrag umfasst nicht gleichzeitig einen Mietvertrag für den Router.
Das sind unterschiedliche Verträge - oder nicht @Andreas__ 🤔 (nur mal zur Vorsicht denn @monique.gn schreibt von dem Widerruf und Du von dem Retourenschein)
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich weiss nicht, worauf Du dich beziehst. Hier gehts doch um keine Kündigung.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Andreas__
wenn Du sagst es ist alles gut so dann ist es ok 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hab jetzt den Widerruf abgeschickt.
Das sollte doch noch klappen, oder?
0
vor 4 Jahren
hat das mit dem Widerruf geklappt oder wird noch Unterstützung benötigt? Falls ich helfen kann, trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein (die Daten können nur von Dir selbst und von uns Telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von