Gelöst
Widerspruch gegen der Rechnung
vor 3 Jahren
Damen und Herren,
ich habe DISNEY bei Ihnen nicht gebucht und nicht bestellt. Hierher sehe ich eine schmutzige Trick!
Trotz mehrere Emails und Telefonaten sehe ich diese Position auf meiner Rechnung weiter. Mir ist es nicht interessant, ob zur Zeit die Position "Null" kostet. Es kann jeder Moment geändert werden.
Bitte SOFORT stornieren die Position und bestätigen die Storno an mich ofiziell.
Ausserdem fordere ich eine klare Erklärung, wer hat ohne miene Zustimme DISENY+ für mich gebucht?
Sie dürfen auch per Email mir antworten.
Leider der Messenger an Telekom-Portal funktioniert nicht einwandfrei- ich habe von dort noch nie eine Reaktion gehabt.
Noch mit freundlichen Grüßen
Viatcheslav Karlinski
645
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
811
0
5
vor 4 Jahren
710
0
4
vor 3 Jahren
@bronufa
Anruf 08003301000 Stichwort Rechnung, die machen das.
0
vor 3 Jahren
@bronufa
Disney+ wurde für einige Kunden kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Das Disney+ können Sie im Kundencenter ganz einfach selbst kündigen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/optionen-buchen-oder-kuendigen
Gruß valliciousz
0
vor 3 Jahren
Hallo @bronufa
Bitte SOFORT stornieren die Position und bestätigen die Storno an mich ofiziell. [...] Sie dürfen auch per Email mir antworten.
[...]
Sie dürfen auch per Email mir antworten.
So anonym geht das schlecht, daher:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die kostenlose Disney+ Position ist eine Aktion der Telekom die nicht aktiv verlängert oder separat gekündigt werden muss.
Nach dem Aktionszeitraum verschwindet die Position von selbst.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hatte schon mit TELEKOM verschiedene sehr unangenehme Situaton gehabt
Ich hatte schon mit TELEKOM verschiedene sehr unangenehme Situaton gehabt
Hallo @bronufa
bei diesem Hilfeersuchen über das Forum aber wahrscheinlich nicht, oder was könnten wir noch besser machen?
Gruß
peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Peter ...
Das Thema ist durch😯
Antwort
von
vor 3 Jahren
Julia U. @bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U. @bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U. Julia U. @bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U. @Peter ... Das Thema ist durch😯
@bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U.
die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen.
Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen.
Beste Grüße
Julia U.
@Peter ...
Das Thema ist durch😯
Da war ich zu langsam!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie von unseren Usern hier schon geschildert, wird durch eine Aktion die Option "Disney+" für einige Monate Kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die in diesem Rahmen gebuchten Optionen werden automatisch nach Ablauf der Testzeit wieder abgemeldet. Hierzu sollten normalerweise auch entsprechende E-Mails versendet werden.
Natürlich nehmen wir die Option auch vorzeitig wieder raus. Dieses kann entweder im Kundencenter, an der Hotline, oder auch über uns durchgeführt werden. Wenn wir aktiv werden sollen, bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegen. Anschließend hier eine kurz Rückmeldung schreiben und noch mitteilen, wann Sie am besten erreichbar sind. Wichtig: Zum Gespräch bitte Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der IBAN bereithalten. Diese Daten werden für die Legitimation benötigt.
Viele Grüße
Oliver I.
0
vor 3 Jahren
Hallo @bronufa
ich kann Deine gefühlte Not verstehen!
Ich glaube, dass sich alles zu Deiner Zufriedenheit klären wird.
Ich finde Deine "noch freundliche Grüße" bemerkenswert, Du bist hier im Forum nicht verkehrt.
Viel Erfolg zu Deiner Zufriedenheit.
Gruß
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von