Gelöst

Widerspruch gegen der Rechnung

vor 3 Jahren

Damen und Herren,
ich habe DISNEY bei Ihnen nicht gebucht und nicht bestellt. Hierher sehe ich eine schmutzige Trick!
Trotz mehrere Emails und Telefonaten sehe ich diese Position auf meiner Rechnung weiter. Mir ist es nicht interessant, ob zur Zeit die Position "Null" kostet. Es kann jeder Moment geändert werden.
Bitte SOFORT stornieren die Position und bestätigen die Storno an mich ofiziell.
Ausserdem fordere ich eine klare Erklärung, wer hat ohne miene Zustimme DISENY+ für mich gebucht?
 
Sie dürfen auch per Email mir antworten.
Leider der Messenger an Telekom-Portal funktioniert nicht einwandfrei- ich habe von dort noch nie eine Reaktion gehabt.
 
Noch mit freundlichen Grüßen
Viatcheslav Karlinski
 
 
 
 

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    • vor 3 Jahren

      @bronufa 

       

      Anruf 08003301000 Stichwort Rechnung, die machen das.

      0

    • vor 3 Jahren

      @bronufa 

       

      Disney+ wurde für einige Kunden kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

      Das Disney+ können Sie im Kundencenter ganz einfach selbst kündigen. 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/optionen-buchen-oder-kuendigen

       

      Gruß valliciousz

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @bronufa 

      bronufa

      Bitte SOFORT stornieren die Position und bestätigen die Storno an mich ofiziell. [...] Sie dürfen auch per Email mir antworten.

      Bitte SOFORT stornieren die Position und bestätigen die Storno an mich ofiziell.

      [...]

      Sie dürfen auch per Email mir antworten.

      bronufa
      Bitte SOFORT stornieren die Position und bestätigen die Storno an mich ofiziell.

      [...]

      Sie dürfen auch per Email mir antworten.


      So anonym geht das schlecht, daher:

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Die kostenlose Disney+ Position ist eine Aktion der Telekom die nicht aktiv verlängert oder separat gekündigt werden muss.

      Nach dem Aktionszeitraum verschwindet die Position von selbst.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      bronufa

      Ich hatte schon mit TELEKOM verschiedene sehr unangenehme Situaton gehabt

      Ich hatte schon mit TELEKOM verschiedene sehr unangenehme Situaton gehabt

      bronufa

      Ich hatte schon mit TELEKOM verschiedene sehr unangenehme Situaton gehabt


      Hallo @bronufa 

      bei diesem Hilfeersuchen über das Forum aber wahrscheinlich nicht, oder was könnten wir noch besser machen?

       

       

      Gruß
      peter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Julia U.  schrieb:
      @bronufa,

      die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen.
      Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen.

      Beste Grüße
      Julia U.

      @Peter ... 

      Das Thema ist durch😯

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Julia U.

      Julia U. @bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U. @bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U. Julia U. @bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U. @Peter ... Das Thema ist durch😯

      Julia U.

      @bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U.

      @bronufa,

      die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen.
      Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen.

      Beste Grüße
      Julia U.
      Julia U.
      @bronufa,

      die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen.
      Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen.

      Beste Grüße
      Julia U.

      @Peter ... 

      Das Thema ist durch😯

      Julia U.
      Julia U.

      @bronufa, die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen. Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen. Beste Grüße Julia U.

      @bronufa,

      die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen.
      Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen.

      Beste Grüße
      Julia U.
      Julia U.
      @bronufa,

      die Kündigung hat ja hier zu heute gegriffen.
      Es sollte somit nichts mehr auf dich zukommen.

      Beste Grüße
      Julia U.

      @Peter ... 

      Das Thema ist durch😯


      Da war ich zu langsam!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @bronufa,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Wie von unseren Usern hier schon geschildert, wird durch eine Aktion die Option "Disney+" für einige Monate Kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die in diesem Rahmen gebuchten Optionen werden automatisch nach Ablauf der Testzeit wieder abgemeldet. Hierzu sollten normalerweise auch entsprechende E-Mails versendet werden.

      Natürlich nehmen wir die Option auch vorzeitig wieder raus. Dieses kann entweder im Kundencenter, an der Hotline, oder auch über uns durchgeführt werden. Wenn wir aktiv werden sollen, bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegen. Anschließend hier eine kurz Rückmeldung schreiben und noch mitteilen, wann Sie am besten erreichbar sind. Wichtig: Zum Gespräch bitte Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der IBAN bereithalten. Diese Daten werden für die Legitimation benötigt.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • vor 3 Jahren


      Leider der Messenger an Telekom-Portal funktioniert nicht einwandfrei- ich habe von dort noch nie eine Reaktion gehabt.
       
      Noch mit freundlichen Grüßen
       

      Hallo @bronufa 

       

      ich kann Deine gefühlte Not verstehen!

       

      Ich glaube, dass sich alles zu Deiner Zufriedenheit klären wird.

       

      Ich finde Deine "noch freundliche Grüße" bemerkenswert, Du bist hier im Forum nicht verkehrt.

       

       

      Viel Erfolg zu Deiner Zufriedenheit.

       

       

      Gruß

      Peter

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      Uneingeloggter Nutzer

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