Widerspruch gegen Rechnungslegung - Großkundenrabatte werden nicht umgesetzt

vor 2 Jahren

Trotz erfolgter Anmahnung über das Kontaktformular, wird nicht der abgeschlossene Tarif, sondern ERHEBLICH höhere Kosten in Rechnung gestellt.   

T-Entertain_PDF_Oktober.pdf

820

20

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Was besagt denn die Auftragsbestätigung?

     

    Welchen Tarif habt ihr und welche Gebühr wird euch (nach Abzug des Rahmenvertragsrabattes) berechnet?

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @f.terbeck  schrieb:

    Yep....ohne Worte.


    In der Tat.

    Du hast überhaupt noch keine Erklärung des tatsächlichen Sachverhaltes geliefert.

    Was hat es mit den "Großkunden" auf sich?

    Warum hast Du Dich denn hier gemeldet, wenn Du Dich an den "Vorstand" wendest?

     

    Vielleicht kannst Du mal den Brief hier einstellen, dann man sicher auflösen wo das Problem liegt und Hilfestellung geben, danke.

     

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Was stand den in der Eingangsbestätigung der Bestellung und nachher auf der Auftragsbestätigung?

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Kleingedruckte im Angebot beachtet?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren


    @f.terbeck  schrieb:

    Trotz erfolgter Anmahnung über das Kontaktformular, wird nicht der abgeschlossene Tarif, sondern ERHEBLICH höhere Kosten in Rechnung gestellt.   



    @f.terbeck  schrieb:

    Hi, schon die Auftragsbestätigung war falsch!

     


    Abgeschlossen ist zunächst mal das, was in der Auftragbestätigung steht, wenn du der nicht innerhalb von 14 Tagen Widersprochen hast.

     

    Hast du das denn?

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @f.terbeck  schrieb:
    wird nicht der abgeschlossene Tarif, sondern ERHEBLICH höhere Kosten in Rechnung gestellt.   

    Der falsche Betrag ist bisher "nur" in der Auftragsbestätigung drin oder tatsächlich - so wie geschrieben in der Rechnung?

     

     

    @f.terbeck  schrieb:
    Jetzt den Vorstand angeschrieben...

    Da Du Dein Forenprofil nicht ausgefüllt hast und zudem nun den "Vorstand" angeschrieben hast kann man diesen Thread eigentlich als gelöst markieren und schließen, da dann hierüber sowieso eher nichts mehr läuft.

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @f.terbeck  schrieb:
    wird nicht der abgeschlossene Tarif, sondern ERHEBLICH höhere Kosten in Rechnung gestellt.

    Er spricht in Rätseln. Welcher Tarif wurde abgeschlossen, was sollte der deiner Meinung nach kosten, was steht tatsächlich auf der Rechnung?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @f.terbeck

     

    falls Sie möchten, schaue ich mir das gerne im System an. 

     

    Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Daten im Profil. Den Link finden Sie in meiner Signatur. 

     

    Viele Grüße 
    Elvira H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

773

0

5

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

515

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

517

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

542

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1271

0

2