Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Widerspruch gegen Rechnungslegung - Großkundenrabatte werden nicht umgesetzt
vor 2 Jahren
Trotz erfolgter Anmahnung über das Kontaktformular, wird nicht der abgeschlossene Tarif, sondern ERHEBLICH höhere Kosten in Rechnung gestellt.
820
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
773
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
515
0
2
vor 5 Jahren
517
0
8
vor 3 Jahren
542
0
2
CobraCane
Community Guide
vor 2 Jahren
Was besagt denn die Auftragsbestätigung?
Welchen Tarif habt ihr und welche Gebühr wird euch (nach Abzug des Rahmenvertragsrabattes) berechnet?
4
13
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
In der Tat.
Du hast überhaupt noch keine Erklärung des tatsächlichen Sachverhaltes geliefert.
Was hat es mit den "Großkunden" auf sich?
Warum hast Du Dich denn hier gemeldet, wenn Du Dich an den "Vorstand" wendest?
Vielleicht kannst Du mal den Brief hier einstellen, dann man sicher auflösen wo das Problem liegt und Hilfestellung geben, danke.
1
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Was stand den in der Eingangsbestätigung der Bestellung und nachher auf der Auftragsbestätigung?
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Kleingedruckte im Angebot beachtet?
3
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Abgeschlossen ist zunächst mal das, was in der Auftragbestätigung steht, wenn du der nicht innerhalb von 14 Tagen Widersprochen hast.
Hast du das denn?
2
0
muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Der falsche Betrag ist bisher "nur" in der Auftragsbestätigung drin oder tatsächlich - so wie geschrieben in der Rechnung?
Da Du Dein Forenprofil nicht ausgefüllt hast und zudem nun den "Vorstand" angeschrieben hast kann man diesen Thread eigentlich als gelöst markieren und schließen, da dann hierüber sowieso eher nichts mehr läuft.
1
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Er spricht in Rätseln. Welcher Tarif wurde abgeschlossen, was sollte der deiner Meinung nach kosten, was steht tatsächlich auf der Rechnung?
Viele Grüße
Thomas
0
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @f.terbeck,
falls Sie möchten, schaue ich mir das gerne im System an.
Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Daten im Profil. Den Link finden Sie in meiner Signatur.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0