Widerspruch gegen Rechnungslegung - Großkundenrabatte werden nicht umgesetzt
vor 3 Jahren
Trotz erfolgter Anmahnung über das Kontaktformular, wird nicht der abgeschlossene Tarif, sondern ERHEBLICH höhere Kosten in Rechnung gestellt.
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vor 3 Jahren
Was besagt denn die Auftragsbestätigung?
Welchen Tarif habt ihr und welche Gebühr wird euch (nach Abzug des Rahmenvertragsrabattes) berechnet?
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi, schon die Auftragsbestätigung war falsch!
Kannst du evtl. einfach mal schreiben was deiner Meinung nach falsch berechnet wurden.
Unsere Glaskugel, ist nämlich kaputt
Antwort
von
vor 3 Jahren
. . . . . . Welchen Vorstand bei einer GmbH?
Welchen Vorstand bei einer GmbH?
Vorstand steht als Synonym für den Häuptling, also den, der das Sagen haben sollte, egal ob bei einer AG, einer GmbH oder einem Verein.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Yep....ohne Worte.
Yep....ohne Worte.
In der Tat.
Du hast überhaupt noch keine Erklärung des tatsächlichen Sachverhaltes geliefert.
Was hat es mit den "Großkunden" auf sich?
Warum hast Du Dich denn hier gemeldet, wenn Du Dich an den "Vorstand" wendest?
Vielleicht kannst Du mal den Brief hier einstellen, dann man sicher auflösen wo das Problem liegt und Hilfestellung geben, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Was stand den in der Eingangsbestätigung der Bestellung und nachher auf der Auftragsbestätigung?
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vor 3 Jahren
Kleingedruckte im Angebot beachtet?
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vor 3 Jahren
Trotz erfolgter Anmahnung über das Kontaktformular, wird nicht der abgeschlossene Tarif, sondern ERHEBLICH höhere Kosten in Rechnung gestellt.
Trotz erfolgter Anmahnung über das Kontaktformular, wird nicht der abgeschlossene Tarif, sondern ERHEBLICH höhere Kosten in Rechnung gestellt.
Hi, schon die Auftragsbestätigung war falsch!
Hi, schon die Auftragsbestätigung war falsch!
Abgeschlossen ist zunächst mal das, was in der Auftragbestätigung steht, wenn du der nicht innerhalb von 14 Tagen Widersprochen hast.
Hast du das denn?
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vor 3 Jahren
wird nicht der abgeschlossene Tarif, sondern ERHEBLICH höhere Kosten in Rechnung gestellt.
Der falsche Betrag ist bisher "nur" in der Auftragsbestätigung drin oder tatsächlich - so wie geschrieben in der Rechnung?
Jetzt den Vorstand angeschrieben...
Da Du Dein Forenprofil nicht ausgefüllt hast und zudem nun den "Vorstand" angeschrieben hast kann man diesen Thread eigentlich als gelöst markieren und schließen, da dann hierüber sowieso eher nichts mehr läuft.
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vor 3 Jahren
wird nicht der abgeschlossene Tarif, sondern ERHEBLICH höhere Kosten in Rechnung gestellt.
Er spricht in Rätseln. Welcher Tarif wurde abgeschlossen, was sollte der deiner Meinung nach kosten, was steht tatsächlich auf der Rechnung?
Viele Grüße
Thomas
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vor 3 Jahren
Hallo @f.terbeck,
falls Sie möchten, schaue ich mir das gerne im System an.
Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Daten im Profil. Den Link finden Sie in meiner Signatur.
Viele Grüße
Elvira H.
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Uneingeloggter Nutzer
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