widersprüchliche aussagen shop
2 years ago
Hallo!
Aufgrund eines Umzugs in eine zentrumsnahe Wohnung war ich in einem Shop Vorort, um dort unseren Internetvertrag umzumelden.
Im besagten Shop wurde mir mitgeteilt, dass unsere vorhandene Bandbreite (100er Leitung) nicht bedient werden kann, aus welchen Gründen auch immer. Mir wurde gesagt, dass nur ein downgrade auf 50er möglich sei. Auf Nachfrage sagte man mir, man wisse nicht wieso, die Konkurrenz allerdings liefert bis zu 1 GB. Er sagte auch, dass wir aufgrund des Downgrades ein Sonderkündigungsrecht haben, was wir so schnell wie möglich in Anspruch nehmen sollten(!).
Nach Recherche per Verfügbarkeitscheck ist mir allerdings direkt ins Auge gesprungen, dass sehr wohl die 100er Leitung lieferbar ist.
Der besagte Mitarbeiter hat soweit den Umzug umgemeldet, uns ein Starterpaket gegeben, damit wir bis zum Datum der Ummeldung Internet haben.
Nun weiß ich nicht, wem ich mehr glauben soll: dem Shop Mitarbeiter oder dem Verfügbarkeitscheck.
Falls ein Telekom Mitarbeiter das liest: bitte kurze Rückmeldung zu dem Thema!
Ansonsten allen ein schönes (Rest-)Wochenende
260
16
This could help you too
5 years ago
372
0
3
1195
0
18
437
0
3
6 years ago
271
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.