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Wie funktioniert das Zuordnen von 2 Telefonnummern zu einer Speedport-Buchse (derzeit ist unsere dritte Telefonnummer nicht erreichbar)
vor 6 Jahren
Bei unserem alten Router waren 3 Telefonnummern zwei Telefonen zugeordnet.
Das würden wir auch gerne bei den beiden Eingangsbuchsen des Speedport smart machen,
aber mir gelingt es nicht, zwei Rufnummern einer Buchse zuzuordnen. Eine der beiden Rufnummern bekommt dann bei eingehenden Anrufen die Ansage " Der gewünschte Gesorächspartner ist vorrübergehend nicht zu erreichen". Das Problem ist, dass wir diese 3. Rufnummer manchen Leuten als einzige Telefonnummer gegeben haben, um uns zu kontaktieren - es ist für sie also derzeit nicht möglich, uns zu erreichen.
Was können wir tun?
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Sherlocka
Community Guide
vor 6 Jahren
Stelle die Ansicht im Router um auf "Expertenmodus" (statt dem "Standardmodus"). Im Expertenmodus hast du ein zusätzliches Tab "Rufnummernzuordnung", wenn du im grauen Balken oben "Telefonie" aufgerufen hast.
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UI-Joe
Antwort
von
Sherlocka
vor 6 Jahren
Komisch. Aber nein, die Rufnummernzuordnung war nach meiner Erinnerung eigentlich nie ausgeblendet.
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UI-Joe
Telekom Experte
vor 6 Jahren
In der voreingestellten Konfiguration sind alle Telefonnummern allen Anschlüssen und evtl. angemeldeten Mobilteilen zugeordnet. Es muss hier also nichts geändert werden.
Vermutlich hat das Problem nichts mit der Rufnummernzuordnung zu tun, eher mit der Registrierung. Werden die Rufnummern als korrekt registriert angezeigt (Menü "Telefonie / Telefonie")? Gibt es Hinweise im System-Log (Menü "Einstellungen / System-Informationen")?
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