Wie füge ich Verträge meinem Kundenkonto zu (MeinMagenta)
vor 4 Monaten
Hallo,
ich besitze schon seit Jahren eine Email-Adresse der Telekom, damit verbunden natürlich auch ein t-online-Postfach. Ebenfalls habe ich mit dieser Email vor schätzungsweise 5 Jahren einen Festnetzvertrag abgeschlossen, meine REchnungen kommen also auch an meine Mail. So, nun wollte ich gerne von Magenta M zu Magenta L wechseln, damit ich 100Mbit habe. Pustekuchen.
Meinen Vertrag kann ich im Kundencenter nicht verknüpfen, da
„Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.“
Ich besitze nur diese Mailadresse. Ich habe über diese Mailadresse meinen Vertrag auch abgeschlossen und bekomme da die Rechnungen auch zugeschickt.
Wenn ich es doch über die Legende schaffe zur Option „Vertrag wechseln“, dann lädt die Seite nicht. Sie bleibt weiß, lädt nur unten rechts das Chattool und das wars.
Ich habe schon mit dem Kundenservice telefoniert, das hat mir aber auch nicht weiter geholfen, da mein grundsätzliches Problem nicht verstanden wurde. Mir wurde nur der Tarif geändert und ich vermute mal stark, dass die online auszuwählenden Prozente nicht greifen werden und mir von Anfang an der volle Satz berechnet wird.
Ich habe gerade so absolut keine Lust mehr auf diesen Anbieter. Ich will doch nur meine eine Mailadresse mit meinem Vertrag nutzen können und diesen zusätzlich upgraden. Ist das denn im Jahre 2025 zu viel verlangt?
50
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.