Solved
wie Inklusivnutzer im Telefoniecenter nutzen?
9 months ago
Hallo liebes ThT,
laut Beschreibung und Hilfetexte sollte man im Telefoniecenter Rufnummern einem Inklusivnutzer zuordnen können. Dies konnte ich vor ein paar Jahren auch so durchführen.
Leider finde ich im "neuen" Telefoniecenter diese Einstellungsmöglichkeit nicht mehr. Wo müsste ich genauer nachsehen?
Freundliche Grüße
JGrob
531
8
This could help you too
Solved
5 years ago
378
0
1
Solved
1203
0
3
Solved
1392
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
@JGrob
Die Nutzerverwaltung wurde gestrichen.
Wenn du, so wie ich, eine Rufnummer einem Inklusivnutzer zugeordnet hättest, würdest du unter Nutzerverwaltung folgendes sehen:
0