Gelöst
Wie kann ich als Festnetzkunde MagentaCloud free auf 15 GB erweitern?
vor 4 Jahren
Seit vielen Jahren nutze ich die MagentaCloud mit 25 GB. Der zugehörige Vertrag wurde nun gekündigt mit der Option, auf Magenta Cloud free zu wechseln. Dies habe ich getan, wobei der Speicherplatz von 25 auf 3 GB reduziert wurde, was leider sehr wenig ist. Gleichzeitig war zu lesen, dass ich als Telekom-Festnetzkunde den Cloud-Speicher auf 15 GB erweitern könnte. Selbst nach einer Stunde intensiver Suche ist mir dies nicht gelungen. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Option zur Umstellung finde? Danke!
1347
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
137
0
1
172
0
2
400
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Der Hauptnutzer hat in seiner MagentaCLOUD neuerdings 15 GByte.
Falls Du ein Inklusivnutzer warst, dann kannst Du kostenpflichtig zusätzlich Speicher buchen.
19
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nachdem @Tee on Lein die E-Mail-Adresse vom Freemail-Postfach auf den Tarif übertragen hat, habe ich den Masternutzer auf die richtige Zugangsnummer gesetzt. Dennoch lies sich die MagentaCLOUD S mit 15 GB nicht über das Kundencenter buchen. Die Buchung habe ich dann von hier vorgenommen und die Cloud kann auch schon genutzt werden.
Da ich nicht weiß, ob es jetzt am Kundencenter generell oder an der Tatsache, das wir alles direkt hintereinander übertragen und gebucht haben lag, schaue die nächsten Tage bitte noch einmal ins Kundencenter, ob Dir die Option dann auch richtig angezeigt wird.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und vielen Dank für die super Mitarbeit.
Gruß
Ingo F.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nochmal ganz herzlichen Dank für die kompetente Hilfe durch @Ingo F. , der sich richtig Mühe gegeben und viel Zeit investiert hat. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich.
Merci!
Grüße
Tee on Lein
Antwort
von
vor 4 Jahren
sehr gerne und vielen Dank für die tolle Rückmeldung.
Hattest Du noch einmal im Kundencenter geschaut, ob die Cloud dort jetzt richtig angezeigt wird?
Gruß
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Nachdem @Tee on Lein die E-Mail-Adresse vom Freemail-Postfach auf den Tarif übertragen hat, habe ich den Masternutzer auf die richtige Zugangsnummer gesetzt. Dennoch lies sich die MagentaCLOUD S mit 15 GB nicht über das Kundencenter buchen. Die Buchung habe ich dann von hier vorgenommen und die Cloud kann auch schon genutzt werden.
Da ich nicht weiß, ob es jetzt am Kundencenter generell oder an der Tatsache, das wir alles direkt hintereinander übertragen und gebucht haben lag, schaue die nächsten Tage bitte noch einmal ins Kundencenter, ob Dir die Option dann auch richtig angezeigt wird.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und vielen Dank für die super Mitarbeit.
Gruß
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von