Wie kann ich die Rufnummer zum neuen Vertrag herausbekommen?
3 years ago
Hallo liebe Community,
ich brauche mal wieder eure Hilfe…
Ich möchte einen neuen Vetrag widerrufen, den ich versehentlich abgeschlossen habe.
Ich habe diesen Link hier gefunden:
Allerdings müsste ich hier die Handynummer angeben - diese habe ich aber leider nicht bekommen, habe sämtliche Mails kontrolliert & bei der SIM-Karte gab es auch keine Angaben zur Rufnummer.
Wie komme ich an die Rufnummer zum neuen Vertrag, um den Widerruf abzuschließen?
Ich sag schon mal Danke
909
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
171
0
2
Solved
4 years ago
490
0
3
Solved
411
0
4
157
0
2
CobraCane
3 years ago
Hast du denn keine Auftragsbestätigung bekommen?
4
0
muc80337_2
3 years ago
Wie komme ich an die Rufnummer zum neuen Vertrag, um den Widerruf abzuschließen?
Auftragsbestätigung abwarten und dann widerrufen. Oder hast Du im Shop abgeschlossen?
Das was Du probieren willst ist ein Storno - den Vertrag gar nicht loslaufen lassen. Das ist so eigentlich nicht vorgesehen (auch wenn es im Einzelfall hinhauen mag). Hast Du eine Eingangmail?
3
0
Anonymous User
3 years ago
Du wirst doch sicherlich eine Auftrags- bzw. Kundennummer haben.
Hast du den Widerruf schon über die Hotline versucht?
Probiere es dort, laß dir eine schriftliche Bestätigung zuschicken und behalte die Widerrufsfrist im Auge. Falls du in den nächsten Tagen nichts bekommen solltest, erneut bei der Hotline melden oder per Kontaktformular widerrufen.
Wichtig bei Kontaktformular: Mache dir immer eine Kopie/Ausdruck als Nachweis.
1
0
kensik.andre
3 years ago
Erstmal: Danke für die schnellen Antworten
Ich habe die SIM-Karte schon zugeschickt bekommen, eine Bestellbestätigung & Auftragsnummer habe ich auch - allerdings wird bei diesen Online-Widerruf die Mobilnummer zum Vertrag angefragt, aber diese habe ich nicht bekommen.
Aber ich werde den Widerruf über das Standard-Kontaktformular probieren - Danke für den Hinweis
0
10
Load 7 older comments
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
kensik.andre
3 years ago
@kensik.andre Dazu müssen wir aus Datenschutzgründen kurz miteinander telefonieren. Deine im Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) hinterlegten kann ich so bei uns nicht finden und die hinterlegte Rückrufnummer ist nicht gültig, hatte gerade versucht anzurufen. Daher bitte einmal korrigieren und anschließend hier bescheid sagen.
Viele Grüße
Michael
0
kensik.andre
Answer
from
kensik.andre
3 years ago
Hallo Michael,
mein Profil ist jetzt wieder aktuell.
Bis später
Viele Grüße
André
0
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
kensik.andre
3 years ago
@kensik.andre :
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Sofern weitere Rückfragen auftauchen, so stehe ich gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.
Viele Grüße
Timo N.
1
Unlogged in user
Answer
from
kensik.andre
Unlogged in user
Ask
from
kensik.andre