Wie kann ich die Rufnummer zum neuen Vertrag herausbekommen?
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
ich brauche mal wieder eure Hilfe…
Ich möchte einen neuen Vetrag widerrufen, den ich versehentlich abgeschlossen habe.
Ich habe diesen Link hier gefunden:
Allerdings müsste ich hier die Handynummer angeben - diese habe ich aber leider nicht bekommen, habe sämtliche Mails kontrolliert & bei der SIM-Karte gab es auch keine Angaben zur Rufnummer.
Wie komme ich an die Rufnummer zum neuen Vertrag, um den Widerruf abzuschließen?
Ich sag schon mal Danke
923
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
171
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
492
0
3
Gelöst
412
0
4
158
0
2
vor 3 Jahren
Hast du denn keine Auftragsbestätigung bekommen?
0
vor 3 Jahren
Wie komme ich an die Rufnummer zum neuen Vertrag, um den Widerruf abzuschließen?
Auftragsbestätigung abwarten und dann widerrufen. Oder hast Du im Shop abgeschlossen?
Das was Du probieren willst ist ein Storno - den Vertrag gar nicht loslaufen lassen. Das ist so eigentlich nicht vorgesehen (auch wenn es im Einzelfall hinhauen mag). Hast Du eine Eingangmail?
0
vor 3 Jahren
Du wirst doch sicherlich eine Auftrags- bzw. Kundennummer haben.
Hast du den Widerruf schon über die Hotline versucht?
Probiere es dort, laß dir eine schriftliche Bestätigung zuschicken und behalte die Widerrufsfrist im Auge. Falls du in den nächsten Tagen nichts bekommen solltest, erneut bei der Hotline melden oder per Kontaktformular widerrufen.
Wichtig bei Kontaktformular: Mache dir immer eine Kopie/Ausdruck als Nachweis.
0
vor 3 Jahren
Erstmal: Danke für die schnellen Antworten
Ich habe die SIM-Karte schon zugeschickt bekommen, eine Bestellbestätigung & Auftragsnummer habe ich auch - allerdings wird bei diesen Online-Widerruf die Mobilnummer zum Vertrag angefragt, aber diese habe ich nicht bekommen.
Aber ich werde den Widerruf über das Standard-Kontaktformular probieren - Danke für den Hinweis
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
@kensik.andre Dazu müssen wir aus Datenschutzgründen kurz miteinander telefonieren. Deine im Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) hinterlegten kann ich so bei uns nicht finden und die hinterlegte Rückrufnummer ist nicht gültig, hatte gerade versucht anzurufen. Daher bitte einmal korrigieren und anschließend hier bescheid sagen.
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Michael,
mein Profil ist jetzt wieder aktuell.
Bis später
Viele Grüße
André
Antwort
von
vor 3 Jahren
@kensik.andre :
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Sofern weitere Rückfragen auftauchen, so stehe ich gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von