Wie kann ich die Vertragspartnerdaten ändern
vor 5 Monaten
Hallo in die Runde!
Frage: Bei mir ist eine falsche Adresse unter "Vertragspartner" hinterlegt.
Wie lässt sich dies ändern ohne gleich einen Umzug zu beauftragen.
Rechnungsadresse, etc. lässt sich ja Online ändern.
Vielen Dank jobi66
177
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
18431
4
21
vor 11 Monaten
194
0
7
vor 9 Monaten
178
0
2
vor 11 Monaten
211
0
5
CyberSW
vor 5 Monaten
Das geht nicht .. musst dich beim Kundenservice melden.
Kannst ja nicht einfach frei nach Laune den Vertragspartner ändern.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Schwarzer Ast
vor 5 Monaten
Hallo @jobi66 hier für dich einige links für die Kontaktformulare..
@pamperlapescu wies mich darauf hin, dass diese links sich nicht eigenen zum ändern... daher gelöscht... Danke!😊
Grüße
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schwarzer Ast
pamperlapescu
vor 5 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @jobi66
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jobi66