Gelöst
Wie kann ich einen bestehenden Festnetzvertrag einem bestehenden Mobilfunkvertrag hinzufügen?
vor 10 Monaten
Wenn ich auf der Mobilfunkseite einen Festnetzvertrag hinzufügen möchte, kommt die Mitteilung: Kein Hinzufügen möglich. Was nun?
141
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
172
0
3
Gelöst
652
0
2
Gelöst
239
0
11
205
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
171
0
1
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 10 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mister Burny
vor 10 Monaten
Hallo @Schmidt.VJMT,
Ihr Anschluss läuft nicht über Freenet, da muss es sich um ein Missverständnis handeln - oder war vielleicht "Freemail" gemeint? Das würde wahrscheinlich bedeuten, dass nicht die zum Festnetz-Vertrag gehörende E-Mail Adresse, sondern eine Freemail genutzt wird. Deshalb schrieb ich oben, dass die E-Mail Adresse genommen werden muss, die zum Vertrag (Zugangsnummer) gehört.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny