Wie kann ich in Erfahrung bringen, wann der Bautrupp sich der Störungsbehebung annimmt?

vor 7 Jahren

Hallo,

 

Totalausfall (Telefon, Internet und damit auch Fernsehen) am 04.10.

Störungsmeldung am 05.10.

Techniker-Termin am 06.10. Techniker meinte beim ersten Telefonat, dass er die Störung noch am selben Tag beheben kann. Beim dritten Telefonat sagte er, er kann die Störung nicht beheben, er müsse ein Ticket einstellen, bekäme dann aber am 07.10. oder 08.10. eine entsprechende Info und dann würde die Störung behoben sein.

Seither NIX.

Mehrere Anrufe unter der 0800 330 1000 verliefen erfolglos. Keine relevanten Informationen. Soeben wieder gescheitert. Der Gesprächspartner wollte sich erkundigen, ich sollte in der Leitung bleiben, nach ca. 5 Minuten Warten war das Gespräch plötzlich beendet. Kein Rückruf. Bei einem meiner vorangegangenen Anrufe bekam ich mal die Info, dass das Ganze jetzt beim/am Bautrupp liegt. Man könne mir aber nicht sagen, wann sich dieser der Sache annimmt.

 

Hallo? Seit 3 Wochen geht bei mir zu Hause nichts mehr und man kann mir nicht mal sagen, wann sich des Problems angenommen wird?

 

Ich möchte bitte wissen, wann ich mit der Behebung der Störung rechnen kann. Es ist recht fragwürdig, dass man mir die Behebung erst für den 06.10. und dann für den 07.10. oder 08.10. in Aussicht stellt und sich dann bis heute gar nichts mehr rührt.

 

Kann mir jemand einen Tipp gegen?

 

Vielen Dank.

3157

0

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...