Solved

Wie kann ich mein Datenvolumen erhöhen

8 years ago

Seit 14.2 ist mein Internet immer langsamer geworden, unter der Behauptung mein Datenvolumen sei verbraucht, was ich bezweifele und nicht überprüfen kann.

Ein weiterer Zukauf soll nach Auskunft der technik nicht möglich sein.

Ich fühle mich betrogen.

860

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Karlfried Huland 

      bitte einmal  ins kundencenter festnetz einloggen  dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten  klicken
      k1 ..png
      .. dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...
      volumen verbrauch via funk.PNG
      is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann   speedon bucha kannst Fröhlich ..

      wichtig is das du mit der zum vertrag zugehörigen e mail adresse un zugangsnummer angemeldet bist 

       

      bitte einmal  ins kundencenter festnetz einloggen  dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten  klicken
      k1 ..png

      .. dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...
      volumen verbrauch via funk.PNG
      is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann   speedon bucha kannst Fröhlich ..
      2016-12-14 00.14.39.jpg...... grüßle 

       

      0

    • 8 years ago

      Du hast aber nicht zufällig einen iPhone-Datenfresser?

      https://www.teltarif.de/iphone-itunes-accounts-datenverbrauch/news/67475.html

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo in die Runde,

      @Karlfried Huland wenn Sie Ihre Kundendaten in Ihrem Profil eintragen, kann ich mir gerne einmal genauer ansehen, was bei Ihnen die Ursache sein könnte.

      Vielen Dank für die Tipps @Dunja Baumgartner und @muc80337_2.

      Viele Grüße
      Svenja B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from