Gelöst

Wie kann ich Verbindung aufnehmen zum Bautrupp-Koordinator vor der Reparatur eines zerfetzten Telefonkabels?

vor 2 Jahren

Guten Tag zusammen,

 

ich habe am Montag Abend eine Störungsmeldung bezüglich eines zerschnittenen Telefonkabels auf meinem Grundstück abgesetzt. Der Rückruf erfolgte am nächsten Morgen und endete mit der Weitergabe an die Kabelspezialisten. Dieser Status wird so alle 2 Stunden aktualisiert. Ich hatten den Kollegen gebeten, er möchte in das Ticket schreiben, dass die Verbindungsaufnahme für eine Terminvereinbarung zeitnah erfolgen möge, um eine Anwesenheit von Orts- und Sachkundigen an der Schadenstelle zu organisieren, da ich selber ab kommenden Sontag für mehrere Wochen nicht vor Ort sein kann. Mir geht es nicht darum, dass der Schaden vorgezogen behoben werden kann, sondern darum, ggfs. abzusprechen, wo ich Bilder hinschicken oder hinterlegen kann, um die Schausteller zu finden. Hinzukommt, dass Ichmeine Handwerker nur noch bis Montag oder Diensttag davon abhalten kann, im Bereich der Schadstelle dringend notwendige Betonarbeiten, was eine Reparatur umständlicher machen würde.

Aus dem Bereich der Telekom konnten die Kollegen heraushören, dass der Vorgang bis kommenden Diensttag oder Mittwoch abgeschlossen sein soll. Wann soll da, bitte, eine gescheiterte Termin-Koordination stattfinden?

611

32

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Heute hatte ich dann einen weiteren Technikertermin. Er hat sich telefonisch gemeldet und eine Expertenmessung angekündigt. Nach ca. 2 Stunden meldete er sich wieder . Das Problem sei behoben und ich habe nun volle Leistung.

    In der Tat habe ich seit über 4 Stunden stabil 109 MBit/s.
    Das Problem ist behoben!

    Allen, die mich unterstützt und mir geholfen haben, meinen verbindlichsten Dank!!

    Liebe Grüße 

    Michael

    0