Solved
Wie kann man den Status für den Glasfaserausbau erfragen
2 years ago
Liebe Community,
wo bekomme ich eine vernünftige Antwort auf die Frage, wann der Glasfaseranschluss gebucht werden kann?
Wir haben einen Blog, in dem stand der Termin 3. Quartal 2022. Als der Termin verstrichen ist, wurde Ende Oktober angekündigt.
Per Hotline oder PN im Glasfaserblog bekomme ich keine Antwort.
Es muss doch jemand bei der Telekom dafür zuständig sein, hier eine Antwort geben zu können.
Ich meine wir haben ein Produkt bestellt und haben ein Recht darauf, über Verzögerungen informiert zu werden.
MfG
Martin
842
30
This could help you too
1079
0
4
Solved
254
0
8
Solved
2238
0
3
2 years ago
wo bekomme ich eine vernünftige Antwort auf die Frage, wann der Glasfaseranschluss gebucht werden kann? Ich meine wir haben ein Produkt bestellt und haben ein Recht darauf, über Verzögerungen informiert zu werden.
wo bekomme ich eine vernünftige Antwort auf die Frage, wann der Glasfaseranschluss gebucht werden kann?
Ich meine wir haben ein Produkt bestellt und haben ein Recht darauf, über Verzögerungen informiert zu werden.
Ich vermute Du hast aber keinen vertraglichen Termin?
Läuft das über den Bauherrenservice?
Ich fürchte niemand wird Dir einen festen Termin nennen können.
27
Answer
from
2 years ago
Ich wollte nur wissen, an wen ich mich wenden kann, um darüber eine Auskunft zu erhalten. Mehr nicht.
Ich wollte nur wissen, an wen ich mich wenden kann, um darüber eine Auskunft zu erhalten.
Mehr nicht.
Entweder an die Glasfaserhotline oder an den Ansprechpartner, der im Auftragsstatus im Glasfaserkundencenter genannt wird.
Answer
from
2 years ago
Wenn Deine Gemeinde lustlos ist, dann an den Landrat?
(ich gehe mal davon aus, das tatsächlich der ganze Kreis ausgebaut wird)
Answer
from
2 years ago
Ich bereue es gerade, hier eine Frage gestellt zu haben.
Bitte nicht antworten, wenn man keine konkrete Antwort hat.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Bisher hat noch keiner meine Frage beantwortet, also geht das an alle, die bisher etwas dazu geschrieben haben.
Bei uns Ausbau bis 2027(!) verbreitet die Gemeide aber Informationen, ich hab da mal die Telefonnummer rausgesucht
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich habe nun einen Termin per PN genannt bekommen (Dezember 2022).
Leider wurde mir da auch mitgeteilt, dass ich bei dieser Person nicht nochmal nachfragen soll, sollte der Termin auch nicht klappen.
Dann stehe ich evtl. im Januar wieder vor dem gleichen Problem.
0
Unlogged in user
Ask
from