Solved
Wie kann man den Status für den Glasfaserausbau erfragen
2 years ago
Liebe Community,
wo bekomme ich eine vernünftige Antwort auf die Frage, wann der Glasfaseranschluss gebucht werden kann?
Wir haben einen Blog, in dem stand der Termin 3. Quartal 2022. Als der Termin verstrichen ist, wurde Ende Oktober angekündigt.
Per Hotline oder PN im Glasfaserblog bekomme ich keine Antwort.
Es muss doch jemand bei der Telekom dafür zuständig sein, hier eine Antwort geben zu können.
Ich meine wir haben ein Produkt bestellt und haben ein Recht darauf, über Verzögerungen informiert zu werden.
MfG
Martin
842
30
This could help you too
Solved
254
0
8
1079
0
4
Solved
2238
0
3
2 years ago
wo bekomme ich eine vernünftige Antwort auf die Frage, wann der Glasfaseranschluss gebucht werden kann? Ich meine wir haben ein Produkt bestellt und haben ein Recht darauf, über Verzögerungen informiert zu werden.
wo bekomme ich eine vernünftige Antwort auf die Frage, wann der Glasfaseranschluss gebucht werden kann?
Ich meine wir haben ein Produkt bestellt und haben ein Recht darauf, über Verzögerungen informiert zu werden.
Ich vermute Du hast aber keinen vertraglichen Termin?
Läuft das über den Bauherrenservice?
Ich fürchte niemand wird Dir einen festen Termin nennen können.
27
Answer
from
2 years ago
Ich habe nun einen Termin per PN genannt bekommen (Dezember 2022).
Leider wurde mir da auch mitgeteilt, dass ich bei dieser Person nicht nochmal nachfragen soll, sollte der Termin auch nicht klappen.
Dann stehe ich evtl. im Januar wieder vor dem gleichen Problem.
Answer
from
2 years ago
@M. Licht
Und das heißt im Klartext: niemand kann Dir einen genauen Termin nennen. Du musst mit dieser Aussage leben. Dass ist das, was Dir hier alle, mehr oder weniger genaus so, mitgeteilt haben. Es weiß niemand!
Answer
from
2 years ago
Dann stehe ich evtl. im Januar wieder vor dem gleichen Problem.
Dann stehe ich evtl. im Januar wieder vor dem gleichen Problem.
Hast Du denn mal bei den genannten Nummer der Glasfaserhotline angerufen?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Bisher hat noch keiner meine Frage beantwortet, also geht das an alle, die bisher etwas dazu geschrieben haben.
Bei uns Ausbau bis 2027(!) verbreitet die Gemeide aber Informationen, ich hab da mal die Telefonnummer rausgesucht
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich habe nun einen Termin per PN genannt bekommen (Dezember 2022).
Leider wurde mir da auch mitgeteilt, dass ich bei dieser Person nicht nochmal nachfragen soll, sollte der Termin auch nicht klappen.
Dann stehe ich evtl. im Januar wieder vor dem gleichen Problem.
0
Unlogged in user
Ask
from