Wie kann man sich beim Vorstand beschweren?
vor 10 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin bei einer GmbH beschäftigt die bei Ihnen Kunde ist und hatte heute ein entsetzliches Erlebnis.
Ich habe heute sehr viel Ärger dafür bekommen und muss schon sagen, das ich mich nun freue, Ihnen als Privater Mensch, meine Meinung offen zu sagen, da ich mich im Rahmen meiner Representation meines Unternehmens heute telefonisch sehr zusammen nehmen musste, ist es mir ein Anliegen mich auch im Namen meines Arbeitgebers zu beschweren. Die Erlaubnis hierfür habe ich.
Die Telekom geht mit angesehenen Geschäftskunden in einer dreistigkeit um, die ich mir wirklich nicht mehr zu erklären vermag.
Ich würde eigens hierfür gerne einen Email Verkehr zwischen unserem Geschäftsführer und IHREM sog. Servicecenter, DIREKT der Geschäftsführung der Telekom AG zukommen lassen.
Ihr Servicecenter hat unseren Geschäftsführer heute in eine Verlegenheit und peinlichste Situation gebracht, die ich in meinen ganzen 20 Berufsjahren so nicht erleben musste.
WIR haben uns FÜR SIE liebe Telekom VOLL eingesetzt. WIR haben FÜR SIE liebe Telekom geworben!
WIR haben IHNEN einen potentiellen NEUKUNDEN angeworben der unseren GEKÜNDIGTEN VERTRAG mit NEUABSCHLUSS weiterführen wollte. Die KÜNDIGUNG sollte ZURÜCKGENOMMEN werden.
SIE liebe Telekom haben uns KOSTBARE Zeit gekostet, SIE haben UNS in eine PEINLICHE Situation gebracht. Sie haben Ihren Neukunden ABGESCHMETTERT auf übelste Weise.
Dieser Neukunde hat sich zutiefst EMPÖRT über die deutsche Telekom. Als wir ihn um entschuldigung baten, antwortete er, das er täglich sechsstellige Beträge auf Konten bewegt, eine Tochter GmbH gegründet hat und hierfür einfach ein riesen Festnetz und Mobilvertrag benötigt. Er hat es DEFINITIV nicht nötig bei Ihnen um einen Vertrag zu BETTELN!
Unseren Geschäftsführer habe ich so wie heute noch nie erlebt(wütend). Sie müssen sich die dümmliche schriftliche Aussage ihres Servicemitarbeiters Frau xxx nur mal auf der Zunge zergehen lassen:
Zitat(Sinngemäß):" Sie beabsichtigen eine GmbH als Vertragsnehmer hier einzutragen. Dies können wir leider nicht, da wir nur natürlichen oder juristischen Personen einen Vertrag anbieten, wie z.b. einer AG"
Ich hoffe zumindest SIE sind mit den Rechtformen von Unternehmen nach deutschem Recht vertraut.
Über mein persönliches Telefondrama heute, möchte ich lieber nicht mehr berichten, ES WAR DIE HÖLLE! Lügen, Wegdrücken, kein Vorgesetzter und KEINE AHNUNG!
Die GmbH die bei Ihnen Kunde werden wollte, hat nun einen Termin bei der Vodafone GmbH und freut sich hierauf. Dort kennt man solche "Schikanen" und "Bürokratie" nicht wie Sie es praktizieren und man hat ihm schon ein tolles ALL INKLUSIVE Paket angeboten.
Ganz nebenbei bemerkt: VF ist wirklich begeistert von Ihren "Praktiken" und wünscht sich ein "weiter so" von Ihnen. Ihr System hat sie ja VOLL im griff.
Nun aber wieder Sachlich: Der verlorene Neukunde fühlt sich von Ihnen beleidigt und er möchte wissen, wie er den email Schriftverkehr direkt mal an den Vorstand senden kann, damit sich dieser mal Gedanken macht, wenn Quartalszahlen mal nicht mehr stimmen sollten.
Achso und WIR sind übrigens bald auch weg bei Ihnen und machen nunmehr weiter unsere "Berichterstattung" über Ihre gepflogenheiten bei unseren Geschäftspartnern.
Vielen Dank
----- persönliche Daten entfernt -----
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vor 10 Jahren
LOL, habe selten einen so dümmlichen nichtssagenden Beitrag wie diesen gelesen - Glückwunsch! - bist du 12?
Völlig ohne Fakten, oder Substanz irgend einer Art - ob da die "Firma" gut beraten war, dem Representanten die "Erlaubnis" für so etwas zu geben - Fragen über Fragen - Gut das du die Firma nicht genannt hast, die würde vermutlich im Erdboden versinken vor Scham.
Ich bin auch nur ein Telekom Kunde und habe rein gar nicht mit dem Unternehmen Telekom zu tun.
10
Antwort
von
vor 10 Jahren
@grobi1212
sorry, ohne irgendwelche Fakten macht ein Beitrag in einer Community keinen Sinn.
und bis jetzt kann keiner der Beteiligten erahnen um was es hier schlimmes geht.
man könnte herauslesen, dass ein Vertrag anleinen anderen Vertragsnehmer über geben werden soll, dies ist nur in engen Richtlinen möglich, in wie weit eine Ablehnung durch die Telekom deinen Job,Kosten könnte erschließt sich mir nun gar nicht.
Das ist es was hier agressiv macht und nicht jegliches gerechtfertigte Anliegen welches ein anderer Kunde hat. Ursächlich ist dies übrigens auch ein User helfen User Forum.
Die Adresse ist nun bekannt - auf geht es.
Antwort
von
vor 10 Jahren
Ja, das stimmt Malte.
Aber wie ich schon im Ausgangspost geschrieben hatte, das ich "Privat" meine Meinung loswerden wollte.
Am Telefon habe ich mich heute definitiv so nicht aufgeführt. Habe ich auch beschrieben, das wäre auch garnicht möglich gewesen.
Ich habe ja alles was ich wollte von daher kann nun auch zugemacht werden hier.
Danke nochmals
@Stefan2016
Sorry, lese deinen Beitrag erst jetzt. OK Das war mir nun NICHT bewusst das es ein User helfen User Forum hier ist. Nein wirklich nicht. Dann Bitte ich für meine Aggressivität vielmals um Entschuldigung.
Ich wollte nach diesem Tag nebenbei, auch etwas "Dampf" ablassen. Bitte um Verständnis. Ich dachte hier sind NUR T-Com Mitarbeiter, evtl hätte sich dann noch jemand konkret um den Schriftverkehr erkundigt das war dann die Intention dahinter, ist aber nicht mehr nötig jetzt denke ich
Hab bitte lieben Dank für die Info Stefan, trotz der "Anpflaumerei" .....zeigt deine größe. (ist nicht ironisch gemeint)
Ich gehe nun besser schlafen
Machts gut und danke für "Ventil" musste mal sein....sorry dann nochmal an ALLE
Antwort
von
vor 10 Jahren
Machts gut und danke für "Ventil" musste mal sein....sorry dann nochmal an ALLE
Machts gut und danke für "Ventil" musste mal sein....sorry dann nochmal an ALLE
Genau dafür war mein Beitrag gedacht.
Du scheintest das nach dem Tag wirklich mal gebraucht zu haben. Freut mich, dass es geklappt hat.
Ich hoffe wirklich, dass dein Anliegen noch gütlich geklärt werden kann.
Dazu alles Gute!
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