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Wie kann man zwei Kundenkontos zusammenführen?
7 years ago
Ich habe einen Festnetz- und einen Mobilfunkanschluss, mit unterschiedlichen Kundenkonten.
Wie kann ich die zusammenführen.
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Sherlocka
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Oliver Br.
7 years ago
@rollschuh
die zwei Kundennummern werden dir bleiben. Aber du kannst zwei Sachen machen.
1) Diese Kundennummern so verknüpfen, dass du mal eingeloggt, vom Kundencenter Festnetz zum Kundencenter Mobilfunk wechseln kannst, im Kundencenter Mobilfunk sogar einen Teil des Kundencenters Festnetz mit angezeigt bekommst. Kannst dann alles mit einem Zugang sozusagen (dem Masteraccount) managen.
Logge dich in das Kundencenter Festnetz mit den Zugangsdaten deines Festnetzanschlusses ein (oder mit dessen Hauptmailadresse, falls du die dir über das Kundencenter Festnetz mal angelegt hattest).
kundencenter.telekom.de/kundencenter
Bist du eingloggt, dann rufe bitte anschließend den folgenden Link auf:
https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Und gib dort deine Mobilfunkrufnummer ein, vervollständige den Vorgang. Dann ausloggen. Dann Browser schließen, wieder starten, einloggen und überprüfen, ob du nun auf der Seite beides sehen kannst:
www.telekom.de/kundencenter
Falls ja, dann hat es geklappt.
2) Falls die zwei Verträge so sind, dass sie außerdem MagentaEins-fähig wären, dann das ebenfalls beantragen bzw. buchen (auf der Seite sich erkundigen und ggf buchen):
www.magenta-eins.de
Falls es trotz der Berechtigung deiner Vertragskombi mit dem Buchen nicht ginge, dann an der Hotline anrufen, inklusive Kundennummer bereit liegen zu haben, und bei der Ansage Stichwort MagentaEins angeben. Und dann von ihnen das Nachbuchen verlangen. Denn als MagentaEinsKunde hat man ein paar Vorteile (falls berechtigt dazu).
Ansonsten einfach hier im Forum nochmals melden.
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Anonymous User
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Sherlocka
3 years ago
Wir haben ein ähnliches Problem...
scheinbar ist aufgrund von zusätzlichen Vornamen im Ausweis beim Beantragen einer Prepaid Karte die Zuordnung zum bereits vorhandenen Festnetzvertrag nicht erfolgt.
Kann man das Problem irgendwie selbst lösen?
Die Karte lässt sich nur als Nutzer in die App hinzufügen, nicht als Vertragsinhaber.... komischerweise funktioniert aber der Magenta1 Vorteil... nur gibts kein Datengeschenk für die Nutzung der App....
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Mandy S.
Telekom hilft Team
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Sherlocka
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Es gibt immer zwei, Mobilfunk/Festnetz.
Diese lassen sich aber per MagentaEINS Vorteil verbinden.
Die Anleitung, wie man das im Kundencenter/für die MeinMagenta App zusammenfügt, wurde hier bereits gepostet.
Liebe Grüße
Mandy S.
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Unlogged in user
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Sherlocka