Gelöst

Wie lange noch auf Telekomtechniker warten?

vor 7 Jahren

Ich wurde vor einer Woche verschaltet. Bei mir kommt die Meldung „dieser Internetanschluss ist zur Zeit inaktiv....“ O2 hat die Störung an Telekom weitergeleitet und nun weiß keiner wie lange es dauert und ob überhaupt irgendwas passieren wird. 

Bitte um Technikertermin und Unterstützung. 

VG

591

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @mymail650,

      den Termin bekommst du von O2, hier kann dir niemand helfen.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe bei dem Problem über wochenlangen Ausfällen gelesen es graut mir sehr davor. Eine außerordentliche Kündigung wegen Nicht-Erbringung der Leistungen ziehe ich in Erwägung. 

      Kennt sich jemand damit aus, welche Frist wäre angemessen? 

      Danke! 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      2x je eine Frist von je 14 Tagen wird als ausreichend angesehen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hier geht es zur O₂ Community.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Wende dich an O2 — hier bist du verkehrt, die telekom hat nicht mal deine Kundendaten und darf dich auch  gar nicht kontaktieren

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @mymail650,

       

      bei einem Anbieter, der die Leitung der Telekom nutzt, muss der Anbieter die Telekom über eine eventuelle Störung informieren. Du als Kunde musst das Deinem Anbieter mitteilen, in dem Fall O2.

       

      MfG,

      godtriplex1

      0

    • vor 7 Jahren

      Ich schätze mal das du hier als O2 Kunde sehr schlechte Karten hast. Hier wird vielen T Kunden noch nicht einmal geholfen. Im Gegenteil ..........

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von