Gelöst
Wie lange noch auf Telekomtechniker warten?
vor 7 Jahren
Ich wurde vor einer Woche verschaltet. Bei mir kommt die Meldung „dieser Internetanschluss ist zur Zeit inaktiv....“ O2 hat die Störung an Telekom weitergeleitet und nun weiß keiner wie lange es dauert und ob überhaupt irgendwas passieren wird.
Bitte um Technikertermin und Unterstützung.
VG
591
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
531
0
4
vor 4 Jahren
527
0
4
Gelöst
770
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @mymail650,
den Termin bekommst du von O2, hier kann dir niemand helfen.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe bei dem Problem über wochenlangen Ausfällen gelesen es graut mir sehr davor. Eine außerordentliche Kündigung wegen Nicht-Erbringung der Leistungen ziehe ich in Erwägung.
Kennt sich jemand damit aus, welche Frist wäre angemessen?
Danke!
Antwort
von
vor 7 Jahren
2x je eine Frist von je 14 Tagen wird als ausreichend angesehen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hier geht es zur O₂ Community.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wende dich an O2 — hier bist du verkehrt, die telekom hat nicht mal deine Kundendaten und darf dich auch gar nicht kontaktieren
0
vor 7 Jahren
Hallo @mymail650,
bei einem Anbieter, der die Leitung der Telekom nutzt, muss der Anbieter die Telekom über eine eventuelle Störung informieren. Du als Kunde musst das Deinem Anbieter mitteilen, in dem Fall O2.
MfG,
godtriplex1
0
vor 7 Jahren
Ich schätze mal das du hier als O2 Kunde sehr schlechte Karten hast. Hier wird vielen T Kunden noch nicht einmal geholfen. Im Gegenteil ..........
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von