Gelöst
Wie Media Receiver 401 bei Telekom umtauschen ?
vor 5 Jahren
Wie kann ich einen defekten Receiver 401 bei der Telekom umtauschen ? Hatte mit dem Kundendienst schon telefoniert - alles bisher vergeblich versucht (Fritzbox stromlos - Receiver Stromlos - Resetet - Receiver findet kein Netzwerk Fehlermeldung beim Versuch zu starten - schwarzer Bildschirm mit Fehlermeldung.Kurzzeitig geliehener gleicher Receiver macht keine Probleme.
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Gelöst
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
@Hoschebaa ,
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Umstellung von 16.000 auf 50.000 - Gerät und Umstellung Juli 2019
Umstellung von 16.000 auf 50.000 - Gerät und Umstellung Juli 2019
Und wurde das Gerät von der Telekom zugeschickt oder vom Händler bekommen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer hat gerufen und ich bin gern da.
Ich habe ein Ersatzgerät auf den Weg gebracht und freue mich nun auf Ihre Rückmeldung kommende Woche, ob dieses tut, was es soll.
Viele Grüße
Anna Si.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen , vielen Dank für die schnelle Hilfe und das am Wochenende und um diese Uhrzeit.Respekt - Danke nochmals !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Hoschebaa
Wie ist denn der Receiver denn mit dem Router verbunden....
Direkt per LAN-Kabel an den Router...?
Per LAN über einen Switch (wenn ja, dann Welcher?)?
Per Power-LAN?
Per WLAN?
Auch wenn ein anderer Receiver keine Probleme machte, interessant wäre das trotzdem...
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer hat gerufen und ich bin gern da.
Ich habe ein Ersatzgerät auf den Weg gebracht und freue mich nun auf Ihre Rückmeldung kommende Woche, ob dieses tut, was es soll.
Viele Grüße
Anna Si.
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vor 4 Jahren
Hallo, mein Media receiver 401 Typ b hat keinen Strom. Es tut sich nichts weder über Fernbedienung noch an beiden Schaltern ( vorne und hinten am Gerät) Es tut sich gar nichts mehr.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @saege-gerd Wie ist denn der Stand der Dinge? Wurde hierzu schon etwas in die Wege geleitet? Wenn nicht, dann helfe ich gerne weiter, benötige aber natürlich die entsprechenden Daten.
Bitte einmal das Profil ergänzen und mir ein Zeitfenster mitteilen in dem ich mich melden kann. Dann besprechen wir das weitere Vorgehen.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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