Gelöst
Wie zu erwarten war
vor einem Jahr
Wir sind umgezogen. Im Ort ist Glasfaser verfügbar und der Antrag auf Neuanschluss wurde im September 2023 gestellt. Das Glasfaserkabel liegt im Haus, Kabel sind bis in die Wohnungen verlegt, es gibt jedoch keinen Hausanschluss. Das einzige weitere Detail, welches wir in den mindestens 20 Anrufen bei der Glasfaser- Hotline erfahren durften, war, daß ein Teil im KVz fehlt. Welches, wird nicht gesagt.
Die Verantwortung wird zwischen Telekom und Subunternehmer, der die Glasfaser durchgeschossen hat, hin und her geschoben. Als ich bei einem Rückruf der Hotline die Kundennummer nicht gleich zur Hand hatte, wurde sofort aufgelegt. Bei jedem weiteren Anruf bekommen wir verschiedene Informationsbruchstücke mitgeteilt. Einmal heißt es "der Ausbau soll noch in diesem Jahr (!) stattfinden", ein anderes Mal: es ist bis Juli geplant.
Es geht um das Wirtschaftswachstum und die Förderung des Standortes Deutschland, nicht wahr?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@Gelöschter Nutzer
Ich habe nun die Info bekommen, dass du mit den Kollegen aus der Fachabteilung/Außendienst gesprochen hast und der Anschluss nun läuft 😊 Kannst du das bestätigen? 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
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vor 11 Monaten
Ja. Das wird bestätigt.
Ich habe in den letzten 5 Monaten viel über Unternehmenskultur im Allgemeinen und Kommunikationskultur im Speziellen gelernt.
Ich werde dieses Forum nie wieder benutzen.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich werde dieses Forum nie wieder benutzen
Das können wir gut verschmerzen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
OK, da scheint ja jemand tatsächlich zu wissen, was Unternehmens- und Kommunikationskultur ist.
Kaum ist das Problem mit vereinten Kräften gelöst, löscht man sich mit 'Paukenschlag'. Auch von mir 'Tschüss'. Und im nachhinein schade, dass ich mich überhaupt eingemischt habe und Teil des 'Erfolgs' bin. Im nachhinein wäre es auch nicht soo schlimm gewesen, wenn sich der TE überhaupt nicht hier gemeldet hätte.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von