Solved
Wieder Probleme mit Abbrüche und Geschwindigkeitsverlust
2 years ago
Hi leider muss ich mich hier wieder melden und zwar lange Rede kurzer Sinn nach den reichlichen Problemen in meinem alten Beitrag war bis vor 3 Wochen alles inordnung und ich bin dankbar für die Hilfe. So nun zum Problem seit 3 Wochen kommen wieder Synchronisations fehler, nicht behebbare Fehler. Öfters mal 7000 korregierte Dtu Fehler. Leitungskapazität ist bei 92mbit bekomme nur """ noch 70 bis 80mbit rein. Und dann kommen noch Abbrüche dazu und es verändert sich ständig die Leitungslänge es waren mal 360meter es sind mittlerweile 412meter ich dreh mich im Kreis. Ich habe das Problem Telefonisch auch angekündigt und der Kollege meinte das ist bestimmt der Router und hat mir wieder mal ein Austauschgerät zugeschickt. Soweit so gut nur die Abbrüche und Synchronisationsfehler kommen noch häufiger vor. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll ich hoffe es kann mir jemand helfen......
1609
29
This could help you too
10 months ago
319
0
5
658
0
3
736
0
2
2 years ago
dazu und es verändert sich ständig die Leitungslänge es waren mal 360meter es sind mittlerweile 412meter ich dreh mich im Kreis.
ich gehe mal davon aus Du benutzt ein Fritzbox. Die Leitungslänge die du angezeigt bekommst entspricht in der Regel nicht der realen Leitungslänge und ist nur ein von der Fritzbox errechneter Wert. Die angezeigte Leitungslänge sollte dich also nicht interessieren und Sorgenfalten auf die Stirn treiben.
Es zählt nur die Leitungslänge die die Telekom dokumentiert hat.
Für alles andere würde ich hier mal anfangen.
https://www.telekom.de/stoerung
0
2 years ago
@Seven77
Wird nach wie vor eine Fritzbox 7590 eingesetzt? - Wurde diese auf OS 07.56 aktualisiert?
26
Answer
from
2 years ago
Hallo @Seven77,
ich konnte dich leider nicht erreichen.
Nenn mir gern ein erneutes Zeitfenster.
Viele Grüße
Behar A.
Answer
from
2 years ago
Hi @Behar A.
Sorry ja bin grade bei der Haustür rein. Bin jetzt erreichbar danke
MfG
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Seven77,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, habe ich den Preisnachlass für dich eingebucht.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne hier wieder melden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @Seven77,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, habe ich den Preisnachlass für dich eingebucht.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne hier wieder melden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Unlogged in user
Ask
from