Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Und wieder Probleme mit 80.157.129.202
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich hatte die Hoffnung es sei geschafft... seit gut 7 Monaten hatte ich keinerlei auffälligen Probleme. Am 22.10.20 gings dann wieder los. Erst dachte ich mir nichts dabei, kann ja mal vorkommen. Da es am Tag darauf schlimmer wurde machte ich mal wieder einen Test mit WinMTR und siehe da 99% Packetverlust zu der genannten IP. Was ist da Passiert, dass ich so lang keine Probleme hatte bzw. das sie jetzt wieder da sind?!
Wäre schön wenn es irgendwie wieder in Ordnung gebracht werden könnte.
MfG
266
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
198
0
5
1600
0
2
652
0
3
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 4 Jahren
Hallo @metabolic,
verzeihen Sie mir die verzögerung.
Ich habe Ihnen in dem Thread geantwortet.
Gruß Sonja K.
0
0