Wiederherstellung meine ursprüngliche E-Mailadresse mit Inhalten seit 11.04.19!!!

vor 6 Jahren

Ich habe meine seit Jahren bestehende E-Mailadresse incl. PIN nicht verändert und möchte den Inhalt, der mir seit 11.04.19 nicht mehr zugänglich ist, wieder aufrufen können. Ich hatte nicht gekündigt. Falls mir irgendwelche Mahnungen entgangen sein sollten (z. B. Energieversorger, Versicherungen etc.), mache ich die Telekom/Fa. Ströer schadenersatzpflichtig. Es kann ja wohl nicht sein, dass ich auf zwei Einschreibebriefe nach Bonn keine Antwort bekomme, bei Ihrer Service-Nummer stundenlang in der Leitung hänge und dann auch noch keine Auskunft erhalte. 

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  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hast Du einen Telekom Festnetzvertrag oder einen Mobilfunkvertrag, mit dem das Postfach verbunden ist/war?

     

    Oder hattest Du den und jetzt nicht mehr - dann schau mal da rein

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Hilfe-mein-E-Mail-Postfach-ist-weg/ta-p/3884358

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    @arizona-13 

     

    Um was für ein Postfach handelt es sich?

     

    Da du den zugehörigen Anschluss nicht gekündigt hast, wird das Postfach nicht gelöscht worden sein.

     

    Ist deine Mailadresse vergeben oder gesperrt oder frei?

     

    Loggst du dich mit Mailadresse und Passwort ein?

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Du solltest der Bitte von @Peter Hö. nachkommen.

    Falls Du das nicht machen möchtest, dann ist der Weg hier im Forum vermutlich am Ende. Dann kann niemand nachschauen, was das Problem ist.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @arizona-13,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wir sollten nachsehen, was mit dem Konto los ist. Zunächst ist mal die Frage, was genau heißt, nicht mehr zugänglich? Du kannst dich nicht mehr einloggen? Was gibt es für eine Fehlermeldung? Eine genauere Beschreibung dessen, was nicht mehr funktioniert wäre hilfreich. Außerdem solltest du dein Benutzerprofil unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    ausfüllen, damit ich mir das ansehen kann. Gib mir hier kurz Bescheid, wenn du deine Daten hinterlegt hast.

    Grüße
    Peter

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @arizona-13  schrieb:
    Ich habe immer wieder versucht, mit der Hotline weiterzukommen. aber ???? Wartezeiten über 1Stunde am Telefon,

    Das wundert eigentlich gar nicht so sehr wenn wie im vorliegenden Fall nur Zeit vertrödelt wird ohne darauf einzugehen, was geschrieben oder gesagt wird.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @arizona-13,

    sobald die Daten hinterlegt sind, können wir uns das anschauen.

    Viele Grüße
    Stephie G.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @arizona-13,

    da Sie Ihr Profil noch nicht vervollständigt haben, sind uns weiterhin die Hände gebunden. Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, sind wir auf Ihre Mitarbeit angewiesen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Erdogan T.

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