Solved
wiederholte Störung bei Internet und TV
4 years ago
Hallo, ich bin´s mal wieder. Ehrlich gesagt am liebsten würde ich den Vertrag mit der Telekom kündigen und denen alles um die Ohren hauen.
Ich nutze eine 100 Mbit Leitung der Telekom mit einem seit Februar gültigenMagentaSmart-Vertrag.
Mein Problem, ständig reißt die Verbindung zur TV-Plattform ab und ich habe kein Internet. Am 04.03.2021 wurde dann der MR401 getauscht, jedoch brachte dies nicht die gewünschte Lösung, dann wurde das SpeedportSmart3 getauscht, lief drei Tage dann wieder eine Störung nach der anderen, erneut wurde der Speedport gewechselt.
Am 23.03 erhielt ein weiteres Mal einen neuen MR401, danach lief für zwei Tage alles gut, Am 25.03.2021 wurde dann eine neue Gerätesoftware installiert und seitdem wieder Mist.
Ständig bricht die Verbindung zur TV-Plattform ab, reißt die Internetverbindung.
Die Medienreceiver melden die Verbindung zur Platt wurde unterbrochen und wird wieder hergestellt und am PC erhalte ich die Meldung Login fehlgeschlagen, prüfen Sie ihre Login-Daten. Der Speedport startet mehrfach am Tag neu
Was mich auch aufbringt, telefoniert man mit der Hotline erhält man Zusagen, Versprechungen etc. und nichts.
Damit ich ungestört Internet nutzen kann, sollte ich für das erhaltene Schnellstartgerät einen sogenannten Voucher-Code erhalten, bekommen habe ich nichts, die zugesagte Gutschrift für den AUsfall habe ich auch nicht erhalten und so weiter und so fort
Hat jemand nen Tipp für mich?
1163
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
8 months ago
261
0
2
4 years ago
193
0
1
355
0
7
Accepted Solution
Jürgen U.
Telekom hilft Team
accepted by
Thunder99
4 years ago
Hallo @Familie-Splitek,
. Gut, dass soweit alles geklärt werden konnte.
vielen Dank für das kurze Telefongespräch.
Da Ihr Anliegen in zwei Threads gleichzeitig behandelt wurde, ist mir mein Kollege @Ingo F. mit dem Rückruf zuvor gekommen
Freundliche Grüße
Jürgen U.
3
0