Wiederholter Ausfall Internet Verbindung
vor 5 Jahren
Zum wiederholten Male haben wir eine Störung unserer Internetverbindung. Davon sind betroffen der Internet Anschluss der Telefon Anschluss und das Fernsehen. Leider gibt es keine Information über den Grund der Störung und wann der Anschluss mal wieder zuverlässig funktioniert. Über die Hotline kann ich leider auch nichts erfahren, leider wurde die Verbindung nach einer ewig langen Wartezeit getrennt. Und an wen muss ich mich wenden um einen angemessenen Teil der Anschlussgebühren erstattet zu bekommen? Würde im Falle eines Anbieterwechsels diese Störung auch anstehen oder betrifft das nur die Telekom?
338
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
129
0
3
vor 5 Jahren
250
0
6
vor 3 Jahren
1164
0
8
vor 3 Jahren
415
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
