Wiederholter Ausfall Internet Verbindung

vor 4 Jahren

Zum wiederholten Male haben wir eine Störung unserer Internetverbindung. Davon sind betroffen der Internet Anschluss der Telefon Anschluss und das Fernsehen. Leider gibt es keine Information über den Grund der Störung und wann der Anschluss mal wieder zuverlässig funktioniert. Über die Hotline kann ich leider auch nichts erfahren, leider wurde die Verbindung nach einer ewig langen Wartezeit getrennt. Und an wen muss ich mich wenden um einen angemessenen Teil der Anschlussgebühren erstattet zu bekommen? Würde im Falle eines Anbieterwechsels diese Störung auch anstehen oder betrifft das nur die Telekom?

330

10

    • vor 4 Jahren

      Pater-nolte

      Zum wiederholten Male haben wir eine Störung unserer Internetverbindung. Davon sind betroffen der Internet Anschluss der Telefon Anschluss und das Fernsehen. Leider gibt es keine Information über den Grund der Störung und wann der Anschluss mal wieder zuverlässig funktioniert. Über die Hotline kann ich leider auch nichts erfahren, leider wurde die Verbindung nach einer ewig langen Wartezeit getrennt. Und an wen muss ich mich wenden um einen angemessenen Teil der Anschlussgebühren erstattet zu bekommen? Würde im Falle eines Anbieterwechsels diese Störung auch anstehen oder betrifft das nur die Telekom?

      Zum wiederholten Male haben wir eine Störung unserer Internetverbindung. Davon sind betroffen der Internet Anschluss der Telefon Anschluss und das Fernsehen. Leider gibt es keine Information über den Grund der Störung und wann der Anschluss mal wieder zuverlässig funktioniert. Über die Hotline kann ich leider auch nichts erfahren, leider wurde die Verbindung nach einer ewig langen Wartezeit getrennt. Und an wen muss ich mich wenden um einen angemessenen Teil der Anschlussgebühren erstattet zu bekommen? Würde im Falle eines Anbieterwechsels diese Störung auch anstehen oder betrifft das nur die Telekom?

      Pater-nolte

      Zum wiederholten Male haben wir eine Störung unserer Internetverbindung. Davon sind betroffen der Internet Anschluss der Telefon Anschluss und das Fernsehen. Leider gibt es keine Information über den Grund der Störung und wann der Anschluss mal wieder zuverlässig funktioniert. Über die Hotline kann ich leider auch nichts erfahren, leider wurde die Verbindung nach einer ewig langen Wartezeit getrennt. Und an wen muss ich mich wenden um einen angemessenen Teil der Anschlussgebühren erstattet zu bekommen? Würde im Falle eines Anbieterwechsels diese Störung auch anstehen oder betrifft das nur die Telekom?


      @Pater-nolte  vielleicht mal eine Störung online melden oder an der Hotline.

      Gutschrift gibt es erst wenn die Störung behoben ist, wie bei jedem anderen Anbieter auch.

       

      Ein Wechsel bringt nichts solange jetzt schon eine Störung vorliegt, der wandert nur mit.

      0

    • vor 4 Jahren

      @Pater-nolte  Wenn die Leitung bleibt wird der Fehler zum anderen Anbieter mitwander.

      Welche Geräte sind verbaut?

      Welcher Tarif

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Pater-nolte melde Störung unter 08003301000 oder

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, danke! Sobald der Rückruf zustande kommt werde ich das machen. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Pater-nolte,

      hast du bereits eine Störung gemeldet? Kümmern sich meine Kollegen der Leitungsdiagnose bereits um die Entstörung?

      Halte uns hier bitte auf dem Laufenden.

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen