Wiederholter Ausfall Internet Verbindung
vor 4 Jahren
Zum wiederholten Male haben wir eine Störung unserer Internetverbindung. Davon sind betroffen der Internet Anschluss der Telefon Anschluss und das Fernsehen. Leider gibt es keine Information über den Grund der Störung und wann der Anschluss mal wieder zuverlässig funktioniert. Über die Hotline kann ich leider auch nichts erfahren, leider wurde die Verbindung nach einer ewig langen Wartezeit getrennt. Und an wen muss ich mich wenden um einen angemessenen Teil der Anschlussgebühren erstattet zu bekommen? Würde im Falle eines Anbieterwechsels diese Störung auch anstehen oder betrifft das nur die Telekom?
330
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
124
0
3
vor 5 Jahren
249
0
6
vor 2 Jahren
1140
0
8
vor 3 Jahren
413
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Zum wiederholten Male haben wir eine Störung unserer Internetverbindung. Davon sind betroffen der Internet Anschluss der Telefon Anschluss und das Fernsehen. Leider gibt es keine Information über den Grund der Störung und wann der Anschluss mal wieder zuverlässig funktioniert. Über die Hotline kann ich leider auch nichts erfahren, leider wurde die Verbindung nach einer ewig langen Wartezeit getrennt. Und an wen muss ich mich wenden um einen angemessenen Teil der Anschlussgebühren erstattet zu bekommen? Würde im Falle eines Anbieterwechsels diese Störung auch anstehen oder betrifft das nur die Telekom?
Zum wiederholten Male haben wir eine Störung unserer Internetverbindung. Davon sind betroffen der Internet Anschluss der Telefon Anschluss und das Fernsehen. Leider gibt es keine Information über den Grund der Störung und wann der Anschluss mal wieder zuverlässig funktioniert. Über die Hotline kann ich leider auch nichts erfahren, leider wurde die Verbindung nach einer ewig langen Wartezeit getrennt. Und an wen muss ich mich wenden um einen angemessenen Teil der Anschlussgebühren erstattet zu bekommen? Würde im Falle eines Anbieterwechsels diese Störung auch anstehen oder betrifft das nur die Telekom?
@Pater-nolte vielleicht mal eine Störung online melden oder an der Hotline.
Gutschrift gibt es erst wenn die Störung behoben ist, wie bei jedem anderen Anbieter auch.
Ein Wechsel bringt nichts solange jetzt schon eine Störung vorliegt, der wandert nur mit.
0
vor 4 Jahren
@Pater-nolte Wenn die Leitung bleibt wird der Fehler zum anderen Anbieter mitwander.
Welche Geräte sind verbaut?
Welcher Tarif
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Pater-nolte melde Störung unter 08003301000 oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, danke! Sobald der Rückruf zustande kommt werde ich das machen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
hast du bereits eine Störung gemeldet? Kümmern sich meine Kollegen der Leitungsdiagnose bereits um die Entstörung?
Halte uns hier bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von