Wiederholter Ausfall Internet Verbindung
4 years ago
Zum wiederholten Male haben wir eine Störung unserer Internetverbindung. Davon sind betroffen der Internet Anschluss der Telefon Anschluss und das Fernsehen. Leider gibt es keine Information über den Grund der Störung und wann der Anschluss mal wieder zuverlässig funktioniert. Über die Hotline kann ich leider auch nichts erfahren, leider wurde die Verbindung nach einer ewig langen Wartezeit getrennt. Und an wen muss ich mich wenden um einen angemessenen Teil der Anschlussgebühren erstattet zu bekommen? Würde im Falle eines Anbieterwechsels diese Störung auch anstehen oder betrifft das nur die Telekom?
330
10
This could help you too
2 years ago
124
0
3
5 years ago
249
0
6
2 years ago
1140
0
8
3 years ago
413
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Zum wiederholten Male haben wir eine Störung unserer Internetverbindung. Davon sind betroffen der Internet Anschluss der Telefon Anschluss und das Fernsehen. Leider gibt es keine Information über den Grund der Störung und wann der Anschluss mal wieder zuverlässig funktioniert. Über die Hotline kann ich leider auch nichts erfahren, leider wurde die Verbindung nach einer ewig langen Wartezeit getrennt. Und an wen muss ich mich wenden um einen angemessenen Teil der Anschlussgebühren erstattet zu bekommen? Würde im Falle eines Anbieterwechsels diese Störung auch anstehen oder betrifft das nur die Telekom?
Zum wiederholten Male haben wir eine Störung unserer Internetverbindung. Davon sind betroffen der Internet Anschluss der Telefon Anschluss und das Fernsehen. Leider gibt es keine Information über den Grund der Störung und wann der Anschluss mal wieder zuverlässig funktioniert. Über die Hotline kann ich leider auch nichts erfahren, leider wurde die Verbindung nach einer ewig langen Wartezeit getrennt. Und an wen muss ich mich wenden um einen angemessenen Teil der Anschlussgebühren erstattet zu bekommen? Würde im Falle eines Anbieterwechsels diese Störung auch anstehen oder betrifft das nur die Telekom?
@Pater-nolte vielleicht mal eine Störung online melden oder an der Hotline.
Gutschrift gibt es erst wenn die Störung behoben ist, wie bei jedem anderen Anbieter auch.
Ein Wechsel bringt nichts solange jetzt schon eine Störung vorliegt, der wandert nur mit.
0
4 years ago
@Pater-nolte Wenn die Leitung bleibt wird der Fehler zum anderen Anbieter mitwander.
Welche Geräte sind verbaut?
Welcher Tarif
8
Answer
from
4 years ago
@Pater-nolte melde Störung unter 08003301000 oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Answer
from
4 years ago
Ja, danke! Sobald der Rückruf zustande kommt werde ich das machen.
Answer
from
4 years ago
hast du bereits eine Störung gemeldet? Kümmern sich meine Kollegen der Leitungsdiagnose bereits um die Entstörung?
Halte uns hier bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from