Solved
Wiederkehrende DSL Verbindungsabbrüche Speedport Pro Plus
4 years ago
Hallo,
seitdem ich den Speedport Pro Plus mit LTE Funktion nutzte, fällt das DSL sporadisch und in unregelmäßigen Abständen aus. Das LTE funktioniert durchgehend einwandfrei. Ich habe bereits mehrere Störmeldungen abgegeben, diese verliefen alle ohne erfolg. Zuletzt habe ich mich heute am 31.08.2021 mit dem Service in Verbindung gesetzt. Dort hieß das etwas am Kabel gemacht wird und bis zum 13.09. andauert. Es sollte eine Status SMS folgen. Diese kam dann auch mit der Meldung: Erledigt wir haben die Störung behoben. Die Störung bestand bis jetzt immer noch.
Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Störmeldung laut Router:
31.08.2021 19:53:17(R013) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
31.08.2021 19:53:16(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
31.08.2021 19:53:14(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
31.08.2021 19:53:14(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
31.08.2021 19:53:11(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
31.08.2021 19:53:10(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
31.08.2021 19:53:07(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
31.08.2021 19:53:07(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
31.08.2021 19:53:04(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
31.08.2021 19:53:04(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
31.08.2021 19:53:01(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
31.08.2021 19:53:01(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
31.08.2021 19:52:58(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
31.08.2021 19:52:58(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
31.08.2021 19:52:58(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
Vielen Dank.
1205
0
19
This could help you too
325
0
2
230
0
2
4 years ago
219
0
1
939
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.