Gelöst
Wiederruf, Auftrag, keine Bestätigung erhalten
vor einem Jahr
Hallo,
es geht um den Auftrag ****
Der Auftrag wurde telefonisch am nächsten Tag wiederrufen. Nach Aussage des Mitarbeiters ist der Auftrag storniert und ich sollte spätestens nach einer Stunde die Bestätigung per Mail erhalten.
Leider kam diese nicht an, auch nicht im Spam. Sicherhaltshalber habe ich mich auch per Mail an die Telekom geschrieben und den Wiederruf bestätigt.
Bisher ist allerdings weder eine Mail eingegangen noch der Auftrag storniert!
Im Kundencenter ist der Auftrag noch aktiv.
Dort habe ich dann das vorgegebene Formular ausgefüllt.
Ich bitte den Wiederruf zu überprüfen und mir eine Bestätigung zuzusenden.
Vielen Dank
Cord
Anm: Auftragsnummer gelöscht - Datenschutz (CobraCane)
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey @cokra, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich dir eine Stornierungsbestätigung per E-Mail gesendet. Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten. 🙌
Viele Grüße
Jonas W.
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