Solved
Wiederruf, Auftrag, keine Bestätigung erhalten
1 year ago
Hallo,
es geht um den Auftrag ****
Der Auftrag wurde telefonisch am nächsten Tag wiederrufen. Nach Aussage des Mitarbeiters ist der Auftrag storniert und ich sollte spätestens nach einer Stunde die Bestätigung per Mail erhalten.
Leider kam diese nicht an, auch nicht im Spam. Sicherhaltshalber habe ich mich auch per Mail an die Telekom geschrieben und den Wiederruf bestätigt.
Bisher ist allerdings weder eine Mail eingegangen noch der Auftrag storniert!
Im Kundencenter ist der Auftrag noch aktiv.
Dort habe ich dann das vorgegebene Formular ausgefüllt.
Ich bitte den Wiederruf zu überprüfen und mir eine Bestätigung zuzusenden.
Vielen Dank
Cord
Anm: Auftragsnummer gelöscht - Datenschutz (CobraCane)
214
0
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.