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Wiederruf, Auftrag, keine Bestätigung erhalten
1 year ago
Hallo,
es geht um den Auftrag ****
Der Auftrag wurde telefonisch am nächsten Tag wiederrufen. Nach Aussage des Mitarbeiters ist der Auftrag storniert und ich sollte spätestens nach einer Stunde die Bestätigung per Mail erhalten.
Leider kam diese nicht an, auch nicht im Spam. Sicherhaltshalber habe ich mich auch per Mail an die Telekom geschrieben und den Wiederruf bestätigt.
Bisher ist allerdings weder eine Mail eingegangen noch der Auftrag storniert!
Im Kundencenter ist der Auftrag noch aktiv.
Dort habe ich dann das vorgegebene Formular ausgefüllt.
Ich bitte den Wiederruf zu überprüfen und mir eine Bestätigung zuzusenden.
Vielen Dank
Cord
Anm: Auftragsnummer gelöscht - Datenschutz (CobraCane)
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9 months ago
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1 year ago
Bearbeitung eines Widerrufs kann auch gerne mal 14 Tage dauern, daher einfach abwarten.
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1 year ago
... okay, dann hoffe ich mal, dass die Schaltung nicht am 17.4. durchgeführt wird.
Aber... dann darf ein Mitarbeiter auch nicht sagen, dass eine Bestätigung innerhalb von einer Stunde per Mail geschickt wird und der Auftrag im System storniert ist.
Ich glaube, da sollte noch etwas in der Kommunikation im Callcenter gemacht werden.😉😎 Denn Kundenzufriedenheit ist ein Kapital, das schwer zu erreichen ist, man kann es aber dafür um so schneller verlieren 🤔
Gruß Cord
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1 year ago
Wenn du so schnell bist, kann es auch sein, dass du keine Stornierungsbestätigung bekommst.
Wenn du noch nicht mehr als die Internet-Eingangsbestätigung hast, kann es auch passieren, dass der Mitarbeiter den Auftrag so schnell abgeräumt hat, dass er noch nicht einmal soweit war, dass es schon was schriftliches gibt.
Vor Jahren auch schon erlebt.
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1 year ago
Hey @cokra, 👋
schön, dass du dich meldest. Es tut mir leid, dass du noch keine Bestätigung erhalten hast. 😕 Um deinen Vertrag im System aufzurufen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen, daher teile mir gerne ein Zeitfenster mit, in dem ich es erneut probieren kann. 🙂 Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonas W.
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1 year ago
Hey @cokra, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich dir eine Stornierungsbestätigung per E-Mail gesendet. Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten. 🙌
Viele Grüße
Jonas W.
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1 year ago
... sorry, war gerade nicht erreichbar 😎
Ich bin jetzt wieder am Telefon, ansonsten geht auch morgen ab 9 Uhr
Danke
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1 year ago
sorry
Sorry @Jonas W. ☎️
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Accepted Solution
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1 year ago
Hey @cokra, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich dir eine Stornierungsbestätigung per E-Mail gesendet. Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten. 🙌
Viele Grüße
Jonas W.
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1 year ago
@Jonas W. Schau mal bitte hier rein, da scheint etwas noch nicht zu passen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Falsche-Rechnung-nicht-berichtigt-sollte-geaendert-sein/m-p/6764350#M2255038
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1 year ago
Hallo @*PazVizsla*,
vielen Dank für den Hinweis.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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