Gelöst
Wieso ist Magenta M plötzlich angeblich nicht verfügbar, obwohl zuvor als verfügbar angezeigt?
vor 6 Jahren
Ich wollte auf Empfehlung (per E-Mail von einem Bekannten) gerne noch vom Angebot (mit Boni und Einsparungen wie auf der Internet-Seite angezeigt) Gebrauch machen, das bis zum 7. Mai verfügbar ist und einen Tarifwechsel (Bestandskunde) vornehmen. Leider kommen diverse Meldungen, u.a. Magenta M sein nicht verfügbar und "Vielen Dank für Ihr Interesse..."
442
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
305
0
4
Gelöst
1130
0
10
428
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Warum das nicht mehr verfügbar ist - möglicherweise/vermutlich ist das genau dort wo Du wohnst einfach wegen einer größeren Umbaumaßnahme wie Umstieg auf BNG oder Nahbereichsmigration derzeit nicht verfügbar.
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die rasche Antwort! Es handelte sich aber wahrscheinlich schlicht um eine Netzüberlastung. Viele Versuche später ist es mir dann doch noch gelungen, den Auftrag für Magenta M abzusenden. Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten, aber bis heute noch keine Auftragsbestätigung. Möglicherweise bereitet die vorherige Kündigung meines Tarifes Call&Surf Comfort ISDN seitens der Telekom Probleme. Hat eventuell jemand hier ähnliche Probleme im Zusammenhang mit ISDN-Kündigung und Tarifumstellung?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten, aber bis heute noch keine Auftragsbestätigung.
Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten, aber bis heute noch keine Auftragsbestätigung.
Was heißt da "bis heute"?
Du hast den Auftrag irgendwann am 7.5. gegeben und gestern war der 8.5. und gerade beginnt der Arbeitstag des 9.5.
Für eine Auftragsbestätigung sind vorlaufend Arbeiten zu erledigen. Das ist ja kein Fingerschnippen. Sollte die Auftragsbestätigung nicht per E-Mail sondern per Briefpost rausgehen, dann dauert das noch einmal länger.
Also einfach cool sein und die nächsten Tage abwarten.
Gut zu wissen: Wenn der Wunschtermin weiter in der Zukunft liegt dann schickt die Telekom auch nicht zeitnah zur Beauftragung die Auftragsbestätigung sondern eher zeitnah zum Bereitstellungstermin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und die Tarifumstellung. Die Auftragsbestätigung ist bereits raus und spätestens am Montag sollte die da sein. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit melden.
Viele Grüße,
Damra S.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Antwort! Heute wurde die Umstellung fristgerecht durchgeführt, sogar mit telefonischer Ankündigung kurz vor der Schaltung. Hat alles prima geklappt! Das ursprüngliche Problem lag wohl bei einer Überlastung der Website, nehme ich an (das war schon sehr nervig). Aber, wie gesagt, die Techniker bei der Schaltung waren schnell und pünktlich! Danke dafür.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung und das Lob. Freut mich, dass der Anschluss jetzt verfügbar bzw. geschaltet ist. Ich wünsche dir viel Spaß damit. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich doch bitte.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Antwort! Heute wurde die Umstellung fristgerecht durchgeführt, sogar mit telefonischer Ankündigung kurz vor der Schaltung. Hat alles prima geklappt! Das ursprüngliche Problem lag wohl bei einer Überlastung der Website, nehme ich an (das war schon sehr nervig). Aber, wie gesagt, die Techniker bei der Schaltung waren schnell und pünktlich! Danke dafür.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von