Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Wieso ist meine Rechnung Januar und Februar um 11€ höher als Dezember 2020
4 years ago
Ich kann die Preiserhöhung von 2020 zu 2021 nicht nachvollziehen
417
0
9
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
6 years ago
591
0
3
Solved
392
0
1
2935
0
3
Solved
448
0
5
Solved
4 years ago
326
4
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
4 years ago
@telebelly Das steht alles auf der Rechnung.
Woher sollen wir wissen um was es geht um kundenforum
1
0
telebelly
1 Sterne Mitglied
4 years ago
Die Rechnung von 2020 zu 2021 hat sich erhöht. Wir hatten keine Vertragsänderung vorgenommen
0
1
Thunder99
Answer
from
telebelly
4 years ago
Rechnung kontrollieren in Verbindung der Auftragsbestätigung.
1
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
4 years ago
@telebellyVergleich emal die Rechnungen, achte besonders auf die MwSt in Höhe von 19% die in 2020 auf 16% reduziert wurde. Weiterhin ist evtl ein Rabatt ausgelaufen und Du zahlst jetzt den normalen Preis.
2
0
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
4 years ago
Hallo @telebelly ab 2021 fällt wieder die volle Mehrwertsteuer von 19 % an.
chrisd
1
0
muc80337_2
Community Guide
4 years ago
Ich kann Deine Preiserhöhung auch nicht nachvollziehen - das liegt aber daran, dass Du zu wenig Infos gibst. Seit wann läuft der Vertrag? Welcher Tarif?
Bei mir ging der Preis nur um die 3% der Mehrwertsteuer wieder nach oben.
0
1
valliciousz
Answer
from
muc80337_2
4 years ago
Ich gehe davon aus, das ein Neukundenangebot jetzt ausgelaufen ist und das der reguläre Preis nun greift.
Ein Anstieg von 11€ erklärt die Änderung der Mwst von 16% auf 19% nicht.
1
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
4 years ago
Wenn du die Einzelpositionen vergleichst, müsste doch zusehen sein, welcher Preis sich verändert hat.
2
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @telebelly, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schaue mir Ihre Rechnungen gerne mal mit Ihnen gemeinsam an. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0