Gelöst
Wieso wurde mir nicht mitgeteilt, dass der Speedport Hybrid Pro nicht mit dem Speedphone 10 kompatibel ist.
vor 5 Jahren
Ich hatte vorher das Vorgängergerät, da klappte die Kompatibilität. Mit dem neuen Gerät ist keine Funktion möglich, ausser der einfachen Telefonie. Weder in der Produktbeschreibung noch in den Infos zum Telefon gibt es im Internet oder auch in Beschreibungen einen Hinweis. Ich fühle mich veralbert. Erst in der Hotline wurde mir dann nach dem Telefon-
gespräch mitgeteilt, dass die Geräte nicht kompatibel sind. Ich erwarte von der Telekom Wiedergutmachung. Ich benötige die Wahlwiederholung und die Telefonbuchanwahl.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @kaeufler
das Problem wurde zwischenzeitlich erkannt / behoben:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-120133-3-5-020-0.img
Firmware-Änderungen Speedport Pro (Stand 10/2020)
Firmware Version 120133.3.5.020.0
Veröffentlichungsdatum: 10/2020
Behoben:
• Internet-Unterbrechungen. Es konnte vorkommen, dass der Speedport Pro ohne erkennbaren Grund neu
startete
• An manchen Hybrid-Anschlüssen konnte keine LTE -Verbindung zustande kommen, SIM-Karten Zugriff
• Telefonie-Nutzung über LTE war nicht immer sichergestellt
• Fehler in der Zusammenarbeit mit den Schnurlostelefonen Speedphone 10, 30 und 50
• Über die Routerkonfiguration war unter Vorbedingungen ein Werksreset nicht erfolgreich
• Es war nicht möglich, über die Routerkonfiguration einen anderen DNS-Provider zuzuordnen
Verbesserungen:
• Zusammenarbeit mit der Speed Home WiFi
• Upstream-Bandbreite im Hybrid-Modus
• WLAN-Verbindungen
• Kompatibilität mit Smart Home Geräte
• Fehler im PDF-Handbuch
Gruß
Waage1969
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