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Winback Auftrag nicht erfolgt ;(

7 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin verdammt Sauer auf euch, die Frau B. hat sich immer noch nicht bei mir wegen einem Winback Anruf gemeldet! ;( Bitte sorgt dafür das mich ein Winback Mitarbeiter auf die Nummer xxxxxxxxxxxx anruft und mit mir endlich das Winback Angebot durchgeht!. ;( Das Angebot steht in der Protokollhistorie als Wiedervorlage. Gruß Andreas Wardzinski

 

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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]

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    • 7 years ago

      @andreas-wardzinski

      Bitte entferne deine private Rufnummer.

       

      Noch ein Hinweis in eigener Sache:

       

      Unbenannt.JPG

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    • 7 years ago

      Wir als Kunden können mit deinem Winback Angebot nichts anfangen.

       

      Auch die Teamis hier haben nicht die Möglichkeiten, wie das Rückholteam.

       

      Dein Profil ist ja bereits ausgefüllt.

       

      Ein Teami wird sich sicherlich bei dir melden.

      1

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      7 years ago

      Ja. Das hoffe ich für die. Denn ansonsten bin ich Weg! ;( Ich werde seit 3 Monaten von der Telekom um die Nase gewickelt. Kann das nicht verstehen! ;(
      juergen3004

      Wir als Kunden können mit deinem Winback Angebot nichts anfangen. Auch die Teamis hier haben nicht die Möglichkeiten, wie das Rückholteam. Dein Profil ist ja bereits ausgefüllt. Ein Teami wird sich sicherlich bei dir melden.

      Wir als Kunden können mit deinem Winback Angebot nichts anfangen.

       

      Auch die Teamis hier haben nicht die Möglichkeiten, wie das Rückholteam.

       

      Dein Profil ist ja bereits ausgefüllt.

       

      Ein Teami wird sich sicherlich bei dir melden.

      juergen3004

      Wir als Kunden können mit deinem Winback Angebot nichts anfangen.

       

      Auch die Teamis hier haben nicht die Möglichkeiten, wie das Rückholteam.

       

      Dein Profil ist ja bereits ausgefüllt.

       

      Ein Teami wird sich sicherlich bei dir melden.


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    • 7 years ago

      Du hast gekündigt und keinen Anspruch auf den Anruf wenn er nicht kommt, pech gehabt du wolltest es ja so Zwinkernd

      3

      Answer

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      7 years ago

      Ich habe nicht gekündigt. Ich musste kündigen, da die Bereichsleiterin Frau Müller mir das von der Telekom geraten hatte. Traurig Da mein Vertrag auf neue Konditionen nur so umgeswitcht werden kann! Traurig

      communityTE

      Du hast gekündigt und keinen Anspruch auf den Anruf wenn er nicht kommt, pech gehabt du wolltest es ja so

      Du hast gekündigt und keinen Anspruch auf den Anruf wenn er nicht kommt, pech gehabt du wolltest es ja so Zwinkernd

      communityTE

      Du hast gekündigt und keinen Anspruch auf den Anruf wenn er nicht kommt, pech gehabt du wolltest es ja so Zwinkernd


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      7 years ago

      Du hast gekündigt warum wieso spielt keine Rolle

      Answer

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      7 years ago

      andreas-wardzinski

      Ich habe nicht gekündigt. Ich musste kündigen,

      Ich habe nicht gekündigt. Ich musste kündigen,

      andreas-wardzinski

      Ich habe nicht gekündigt. Ich musste kündigen,


      ...ein Widerspruch in sich.

      Eine Kündigung ist immer eine persönliche einseitige Willenserklärung.

       

      Ob  entsprechende Konditionen auf dem alt Vertrag möglich sind bzw. waren oder auch nicht, kann ich nicht beantworten.

       

      Auf jeden Fall hast du auf ein Vorteil gesetzt, der wohlmöglich nur mündlich oder zum Zeitpunkt der Kündigung vorhanden war und vielleicht nun nicht mehr angeboten wird.

       

      Das dich das Rückholteam tatsächlich noch einmal anruft kann keiner sagen.

      Wohlmöglich kann ein Teami hier weiter helfen oder zumindest im Rahmen seiner Möglichkeiten handeln.

       

      Wenn dir das damalige Angebot heute nicht mehr so offeriert werden kann und du trotzdem darauf bestehst, bleibt tatsächlich nur, die Kündigung durchzuziehen und dich später als Neukunde wieder werben zu lassen.

       

      Die Entscheidung liegt allein bei dir.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @andreas-wardzinski,

      Sie haben sich ja diesbezüglich auch schon an unsere Hotline gewandt und wie ich dem System entnehmen konnte, wurde die zuständige Abteilung bereits informiert. Ich kann das leider nicht beschleunigen und möchte daher noch um Geduld bitten. Dankeschön!

      Viele Grüße
      Nicole G.

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    • 7 years ago

      Ist das ein Scherzbeitrag? Erst kündigen und dann rumheulen?

       

      Traurig genug, dass es manchmal günstiger ist, bei dem Rückhol-Trara mitzumachen, aber es zwingt einen ja niemand dazu. Einfach Vertrag behalten und nicht kündigen wenn man zufrieden ist wäre ja auch noch eine gangbare Möglichkeit. Wie können die auch nur annehmen, dass die Kündigung nicht ernst gemeint war. Noch nicht mal Gedanken lesen können die bei der Telekom. Und bei den 2-3 Kunden sollte man doch wirklich jeden einzeln einschätzen können. Unverschämtheit! LOL

      21

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      7 years ago

      @andreas-wardzinski

      Die zugesagte E-Mail habe ich nicht vergessen. Warte noch auf eine Genehmigung und dann geht die E-Mail heraus. Nicht, dass Sie sich wundern.

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      Answer

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      7 years ago

      Hallo @Jacqueline G.,

       

      bitte kümmern Sie sich um den Sachverhalt, da ihr Kollege Herr Daniel W. sonst alles wieder kaputt macht. Die Rechnung Juni und Juli sind von mir ja längst bezahlt worden.

       

      Wenn wir die Rechnungen rückwirkend berechnen wie wir besprochen hatten Jacqueline G. 

      Würde die Aufzählung der korrgierten Rechnungen wie gefolgt lauten: 

       

      Juni Rechnung  --> 68,03€ - 39,18€ <-- Differenzbetrag = 28,85€ <-- Die 28,85€ wäre der korrekte Betrag für Juni Rechnung gewesen.

      Juli Rechnung -->  69,17€ -  40,32€ <-- Differenzbetrag = 28,85€ <-- Die 28,85€ wäre der korrekte Betrag für Juli  Rechnung gewesen. 

      August Rechnung --> 60,48€ - 31,63€ <-- Differenzbetrag = 28,85€ <-- Die 28,85€ wäre der korrekte Betrag für August Rechnung gewesen.  Schadensersatz für Router hatten wir ja gesagt entfallen komplett, da diese falsch ausgewiesen wurde und wir ja zu Einigung kommen konnten, dass da eine neue Rechnung ausgewiesen werden muss, mit den Vermekt auf der Rechnung selbst "Schadenersatz Router 0€" 

      September Rechnung --> 50,99€ - 22,14€ <-- Differenzbetrag = 28,85€ <-- Die 28,85€ wäre der korrekte Betrag für September Rechnung gewesen. 

      Oktomber Rechnung --> 47,37€ - 18,52€ <-- Differenzbetrag = 28,85€ <-- Die 28,85€ wäre der korrekte Betrag für Oktober Rechnung gewesen. 

       

      Abschließende Kalkulation: 

      Von Juni+Juli = Ergibt sich ein Guthaben von 79,50€.

      August+September würden mit dem Guthaben von 79,50€ verrechnet = 79,50€ Guthaben - 57,70€ (Aug+Sep) = 21,80€

      21,80€ Restguthaben - 28,85€ Okt = 7,05€ Restguthaben.

       

      Ist gar nicht so kompliziert wie es aussieht. ^_^ Liegt daran das ich in Mathe immer 1ern hatte. Zwinkernd Mathe ist mein Lieblingsfach gewesen. Zwinkernd 

       

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      Answer

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      7 years ago

      Hallo @andreas-wardzinski,

      meine Kollegin @Jacqueline G. ist diese Woche nicht im Hause.

      Die von ihr erstellte Gutschrift wurde inzwischen auf Ihrem Kundenkonto verbucht und wir haben die Verrechnung mit den offenen Rechnungen sowie die Ausbuchung der Mahnkosten in Auftrag gegeben.

      Laut der Notizen zu Ihrem Vertrag hat Sie heute ein Kollege zurückgerufen und alles Weitere telefonisch mit Ihnen geklärt.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

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    • Accepted Solution

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      7 years ago

      @andreas-wardzinski
      Hallo und vielen Dank für das aufschlussreiche Telefonat. Fröhlich

      Ich kümmere mich, um die besprochenen Punkte und werde separat eine E-Mail schreiben.

      Sollten weitere Fragen aufkommen, bin ich hier im Beitrag für Sie da.

      Gruß Jacqueline G.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @andreas-wardzinski

      Mit dem "neuen" Vertrag ist DSL 16000 RAM IP (2) beauftragt. Das andere wird abgemeldet.

       

      Richtig, den ersten Teil konnte ich schon mal buchen. Werde sehen, dass alles so bleibt und die weiteren Punkte dann erledigen.

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