Solved
Winback Auftrag nicht erfolgt ;(
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin verdammt Sauer auf euch, die Frau B. hat sich immer noch nicht bei mir wegen einem Winback Anruf gemeldet! ;( Bitte sorgt dafür das mich ein Winback Mitarbeiter auf die Nummer xxxxxxxxxxxx anruft und mit mir endlich das Winback Angebot durchgeht!. ;( Das Angebot steht in der Protokollhistorie als Wiedervorlage. Gruß Andreas Wardzinski
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
1069
0
32
This could help you too
5 months ago
115
0
3
22 days ago
86
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@andreas-wardzinski
Bitte entferne deine private Rufnummer.
Noch ein Hinweis in eigener Sache:
0
7 years ago
Wir als Kunden können mit deinem Winback Angebot nichts anfangen.
Auch die Teamis hier haben nicht die Möglichkeiten, wie das Rückholteam.
Dein Profil ist ja bereits ausgefüllt.
Ein Teami wird sich sicherlich bei dir melden.
1
Answer
from
7 years ago
Wir als Kunden können mit deinem Winback Angebot nichts anfangen. Auch die Teamis hier haben nicht die Möglichkeiten, wie das Rückholteam. Dein Profil ist ja bereits ausgefüllt. Ein Teami wird sich sicherlich bei dir melden.
Wir als Kunden können mit deinem Winback Angebot nichts anfangen.
Auch die Teamis hier haben nicht die Möglichkeiten, wie das Rückholteam.
Dein Profil ist ja bereits ausgefüllt.
Ein Teami wird sich sicherlich bei dir melden.
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Du hast gekündigt und keinen Anspruch auf den Anruf wenn er nicht kommt, pech gehabt du wolltest es ja so
3
Answer
from
7 years ago
Ich habe nicht gekündigt. Ich musste kündigen, da die Bereichsleiterin Frau Müller mir das von der Telekom geraten hatte.
Da mein Vertrag auf neue Konditionen nur so umgeswitcht werden kann! 
Du hast gekündigt und keinen Anspruch auf den Anruf wenn er nicht kommt, pech gehabt du wolltest es ja so
Du hast gekündigt und keinen Anspruch auf den Anruf wenn er nicht kommt, pech gehabt du wolltest es ja so
0
Answer
from
7 years ago
Du hast gekündigt warum wieso spielt keine Rolle
Answer
from
7 years ago
Ich habe nicht gekündigt. Ich musste kündigen,
Ich habe nicht gekündigt. Ich musste kündigen,
...ein Widerspruch in sich.
Eine Kündigung ist immer eine persönliche einseitige Willenserklärung.
Ob entsprechende Konditionen auf dem alt Vertrag möglich sind bzw. waren oder auch nicht, kann ich nicht beantworten.
Auf jeden Fall hast du auf ein Vorteil gesetzt, der wohlmöglich nur mündlich oder zum Zeitpunkt der Kündigung vorhanden war und vielleicht nun nicht mehr angeboten wird.
Das dich das Rückholteam tatsächlich noch einmal anruft kann keiner sagen.
Wohlmöglich kann ein Teami hier weiter helfen oder zumindest im Rahmen seiner Möglichkeiten handeln.
Wenn dir das damalige Angebot heute nicht mehr so offeriert werden kann und du trotzdem darauf bestehst, bleibt tatsächlich nur, die Kündigung durchzuziehen und dich später als Neukunde wieder werben zu lassen.
Die Entscheidung liegt allein bei dir.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Sie haben sich ja diesbezüglich auch schon an unsere Hotline gewandt und wie ich dem System entnehmen konnte, wurde die zuständige Abteilung bereits informiert. Ich kann das leider nicht beschleunigen und möchte daher noch um Geduld bitten. Dankeschön!
Viele Grüße
Nicole G.
0
7 years ago
Ist das ein Scherzbeitrag? Erst kündigen und dann rumheulen?
Traurig genug, dass es manchmal günstiger ist, bei dem Rückhol-Trara mitzumachen, aber es zwingt einen ja niemand dazu. Einfach Vertrag behalten und nicht kündigen wenn man zufrieden ist wäre ja auch noch eine gangbare Möglichkeit. Wie können die auch nur annehmen, dass die Kündigung nicht ernst gemeint war. Noch nicht mal Gedanken lesen können die bei der Telekom. Und bei den 2-3 Kunden sollte man doch wirklich jeden einzeln einschätzen können. Unverschämtheit! LOL
21
Answer
from
7 years ago
@andreas-wardzinski
Die zugesagte E-Mail habe ich nicht vergessen. Warte noch auf eine Genehmigung und dann geht die E-Mail heraus. Nicht, dass Sie sich wundern.
0
Answer
from
7 years ago
Hallo @Jacqueline G.,
bitte kümmern Sie sich um den Sachverhalt, da ihr Kollege Herr Daniel W. sonst alles wieder kaputt macht. Die Rechnung Juni und Juli sind von mir ja längst bezahlt worden.
Wenn wir die Rechnungen rückwirkend berechnen wie wir besprochen hatten Jacqueline G.
Würde die Aufzählung der korrgierten Rechnungen wie gefolgt lauten:
Juni Rechnung --> 68,03€ - 39,18€ <-- Differenzbetrag = 28,85€ <-- Die 28,85€ wäre der korrekte Betrag für Juni Rechnung gewesen.
Juli Rechnung --> 69,17€ - 40,32€ <-- Differenzbetrag = 28,85€ <-- Die 28,85€ wäre der korrekte Betrag für Juli Rechnung gewesen.
August Rechnung --> 60,48€ - 31,63€ <-- Differenzbetrag = 28,85€ <-- Die 28,85€ wäre der korrekte Betrag für August Rechnung gewesen. Schadensersatz für Router hatten wir ja gesagt entfallen komplett, da diese falsch ausgewiesen wurde und wir ja zu Einigung kommen konnten, dass da eine neue Rechnung ausgewiesen werden muss, mit den Vermekt auf der Rechnung selbst "Schadenersatz Router 0€"
September Rechnung --> 50,99€ - 22,14€ <-- Differenzbetrag = 28,85€ <-- Die 28,85€ wäre der korrekte Betrag für September Rechnung gewesen.
Oktomber Rechnung --> 47,37€ - 18,52€ <-- Differenzbetrag = 28,85€ <-- Die 28,85€ wäre der korrekte Betrag für Oktober Rechnung gewesen.
Abschließende Kalkulation:
Von Juni+Juli = Ergibt sich ein Guthaben von 79,50€.
August+September würden mit dem Guthaben von 79,50€ verrechnet = 79,50€ Guthaben - 57,70€ (Aug+Sep) = 21,80€
21,80€ Restguthaben - 28,85€ Okt = 7,05€ Restguthaben.
Ist gar nicht so kompliziert wie es aussieht. ^_^ Liegt daran das ich in Mathe immer 1ern hatte.
Mathe ist mein Lieblingsfach gewesen.
0
Answer
from
7 years ago
meine Kollegin @Jacqueline G. ist diese Woche nicht im Hause.
Die von ihr erstellte Gutschrift wurde inzwischen auf Ihrem Kundenkonto verbucht und wir haben die Verrechnung mit den offenen Rechnungen sowie die Ausbuchung der Mahnkosten in Auftrag gegeben.
Laut der Notizen zu Ihrem Vertrag hat Sie heute ein Kollege zurückgerufen und alles Weitere telefonisch mit Ihnen geklärt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo und vielen Dank für das aufschlussreiche Telefonat.
Ich kümmere mich, um die besprochenen Punkte und werde separat eine E-Mail schreiben.
Sollten weitere Fragen aufkommen, bin ich hier im Beitrag für Sie da.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@andreas-wardzinski
Mit dem "neuen" Vertrag ist DSL 16000 RAM IP (2) beauftragt. Das andere wird abgemeldet.
Richtig, den ersten Teil konnte ich schon mal buchen. Werde sehen, dass alles so bleibt und die weiteren Punkte dann erledigen.
0
0
Unlogged in user
Ask
from