Wir sind derzeit im HomeOffice und arbeiten vermittelt durch eine Mitarbeiterin in unserer Anwaltskanzlei am Telefon zu Hause
vor 5 Jahren
Wir können ziemlich genau sagen, dass bei uns regelmäßig nach einer Viertelstunde die Verbindung getrennt wird. Der externe Teilnehmer am Gespräch ruft dann in der Regel wieder in der Kanzlei an und wird dann wieder zu uns nach zu Hause weiterverbunden. Für anwaltliche Beratungen ist das nicht gerade hinnehmbar. Woran liegen diese Trennungen. Was können wir tun um diesen Zustand zu verändern
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vor 5 Jahren
Wir können ziemlich genau sagen, dass bei uns regelmäßig nach einer Viertelstunde die Verbindung getrennt wird. Der externe Teilnehmer am Gespräch ruft dann in der Regel wieder in der Kanzlei an und wird dann wieder zu uns nach zu Hause weiterverbunden. Für anwaltliche Beratungen ist das nicht gerade hinnehmbar. Woran liegen diese Trennungen. Was können wir tun um diesen Zustand zu verändern
Wir können ziemlich genau sagen, dass bei uns regelmäßig nach einer Viertelstunde die Verbindung getrennt wird. Der externe Teilnehmer am Gespräch ruft dann in der Regel wieder in der Kanzlei an und wird dann wieder zu uns nach zu Hause weiterverbunden. Für anwaltliche Beratungen ist das nicht gerade hinnehmbar. Woran liegen diese Trennungen. Was können wir tun um diesen Zustand zu verändern
Z. B. mehr Infos posten, da mit keinem Wort die verwendete Hardware und deren Peripherie erwähnt wird,
- Routermodell u. dessen Firmwareversion
- Fehlermeldungen des Routers
- ob eine Telefonanlage eingesetzt wird oder nicht
- Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit
- ob u. ggfs. Powerline -Adapter verwendet werden
0
vor 5 Jahren
Wenn das bei allen Mitarbeitern passiert und die Anrufe grundsätzlich über die TK-Anlage geroutet werden würde ich auf einen Fehler in der TK-Anlage tippen.
Um aber weiterhelfen zu können werden ein paar mehr Angaben benötigt.
Das sind so mal spontan die ersten Fragen die mir gerade in den Sinn kommen um mehr helfen zu können.
0
vor 5 Jahren
@RA.Pihale-Alboth
was setzt du Zuhause für Geräte ein, welche Telefonie, wie verbunden, in welchem Tarif? Werden Fehler im Router protokolliert?
0
vor 5 Jahren
Nicht mäckern, habe den Beitrag in der ThC nicht gefunden.
Denke das ist das Problem
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Kabel-DSL-Mobilfunk-Aktuelle-Einschr%C3%A4nkung-bei-der-Telefonie/td-p/2145455
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vor 5 Jahren
Ich vermute mal Lancom Router mit älterer Firmware und das Min-SE: 900 Problem 😉 was dann ja 15 Minuten sind.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Haben die Antworten aus der Community bereits weitergeholfen?
Ansonsten bitte mehr Informationen, wie bereits gewünscht, hinterlegen.
Lieben Gruß, Melanie B.
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von
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Frage
von