Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wir werden andauernd durch DSL-Synchronisierung (Training) vom Internet getrennt
vor 11 Jahren
09.07.13 21:25:45 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.228.30.179, DNS-Server: 217.0.43.65 und 217.0.43.81, Gateway: 217.0.116.212, Breitband-PoP: BERA82-ths
09.07.13 21:25:07 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 2300/445 kbit/s).
09.07.13 21:24:50 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
09.07.13 21:24:46 Internetverbindung wurde getrennt.
09.07.13 21:24:46 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
09.07.13 21:24:45 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
09.07.13 21:24:28 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 2082/445 kbit/s).
09.07.13 21:24:11 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
09.07.13 21:24:00 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
das geht nun seid tagen so. auch eine störung habe ich schon gemeldet. doch außer lapide fragen kommt nix.
15422
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
231
0
6
Gelöst
620
0
4
vor 5 Jahren
544
2
7
Gelöst
vor 5 Jahren
1730
0
5
1586
0
3
Hubert Eder
Community Guide
vor 11 Jahren
nach was wurde denn gefragt? Nach der Telefonnummer?
Was können wir in der Feedback Community für Dich tun?
Viele Grüße
0
0
hotte_1
Starter*in
vor 11 Jahren
0
0
Hubert Eder
Community Guide
vor 11 Jahren
0
0
hotte_1
Starter*in
vor 11 Jahren
0
0
Anonymous User
vor 11 Jahren
Wurde der Splitter mal getauscht?
Weil wenn der Techniker vor Ort fest stellt die Leitung ist fehlerfrei und es liegt ein Fehler NACH der Telefondose vor ist der Einsatz kostenpflichtig
0
0
hotte_1
Starter*in
vor 11 Jahren
0
0
Wiebke S.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Hallo hotte, im Fragen stellen bin ich auch ganz groß. Haben die Kollegen auch gefragt, welchen Router du nutzt und ob schon mal ein andere Router getestet wurde? Die Gründe für diese Meldung können halt sehr verschieden sein und bevor wir einen Techniker rausschicken, der dann feststellt, dass es am Endgerät liegt und den Einsatz dann in Rechnung stellt, klopfen wir eben alles ab, was auf deiner Seite liegt.
Es grüßt
Wiebke
0
0
hotte_1
Starter*in
vor 11 Jahren
0
0
Natalie P.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Eine kurze Frage zum Thema Splitter: Wurde auch das Kabel von der Telefondose zum Splitter getauscht? (das Kabel wird gerne mal beim Tausch des Splitters nicht beachtet).
Es ist möglich, dass wir dir einen Mietrouter zum Test senden. Den Router kannst du dann anschließen und konfigurieren. Funktioniert es mit diesem auch nicht, wird das Mietverhältnis von uns wieder gekündigt und der Router geht in Retour. Dann würde es schon sehr nach Leitungsfehler riechen.
Sollen wir ein Versuchskaninchen auf dem Weg schicken?
0
0
hotte_1
Starter*in
vor 11 Jahren
0
0
Weitere Antworten laden