Gelöst
Wiso muß ich die Fahrtkosten für den Techniker bezahlen.
vor 3 Jahren
Wir hatten immer wieder Probleme mit unserm Internet.
Nach dem 3. Anruf beim Stördienst wurden wir auf eine andere Leitung geschaltet und seitdem funktioniert es.
Jetzt habe ich die Rechnung für August bekommen und soll die Fahrtkosten für den Techniker 50,37 Euro bezahlen.
Ist das wirklich korrekt? Wass kann ich für die alten Leitungen in der Strasse???
1372
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
372
0
4
Gelöst
1533
0
5
vor 3 Jahren
@dslhajo
Teile doch mal mit, was auf der Rechnung zu diesen Kosten genau steht.
Kann es sein, dass mal ein Techniker angekündigt war, du aber nicht zuhause?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Einmalige Preise
Details Fahrtpauschale 12.07.22 Verrechnungsnr. 0041 8418 1503 Nettobetrag 50,37 €
So in der Rechnung!!!!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @dslhajo ,
da sollten Sie wohl hier auf das Telekom Team warten. Manchmal dauert es ein wenig bis das Telekom Team in einen Beitrag reinschaut, also etwas Geduld ist gefragt.
Wenn das nicht ein Einsatz war, bei dem Sie nicht zuhause waren, könnten die Chancen ganz gut stehen.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habs im Telekom Service Chat beanstandet und mir wurde eine Gutschrift zugesagt!
Top!!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @dslhajo ,
da sollten Sie wohl hier auf das Telekom Team warten. Manchmal dauert es ein wenig bis das Telekom Team in einen Beitrag reinschaut, also etwas Geduld ist gefragt.
Wenn das nicht ein Einsatz war, bei dem Sie nicht zuhause waren, könnten die Chancen ganz gut stehen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Habs im Telekom Service Chat beanstandet und mir wurde eine Gutschrift zugesagt!
Top!!!!
0
vor einem Jahr
Hallo
Bei meiner Rechnung im Januar wurde eine Anfahrt in Rechnung gestellt für die ANFAHRT ( 49,95€) eines Technikers.
Mein Internet hat ständig Aussetzer. Nach dem Besuch des Technikers war es eine Zeit lang besser- Letzte Woche und auch heute wieder
NUR Aussetzer in der Internetverbindung.
Techniker meinte ein Gerät im Haus oder der Umgebung stört !!!
Wieso muss ich für eine schlechte Verbindung die ja besteht auch noch die Anfahrt bezahlen ?
Im Moment bin ich sehr Enttäuscht
Die Störnummer lautete 29xxx *
*aus Datenschutzgründen entfernt, Sarah S.
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Wir sind auch nur Menschen, @Espresso doppio
Grüße Sarah S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Wir sind auch nur Menschen, @Espresso doppio Grüße Sarah S.
Wir sind auch nur Menschen, @Espresso doppio
Grüße Sarah S.
Und das gleich 2x hintereinander🙄
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Espresso doppio,
entschuldige bitte, das kann vorkommen. 🙏
Wir sind ja froh, dass wir euch haben. 😊
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von