Gelöst
WLAN am TV geht nicht – oder liegt es doch am Speedport Smart?
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
es geht um die Netzwerkverbindung meines Samsung 4K Curved TV. Er war bis jetzt immer über WLAN mit meinem Speedport Smart verbunden.
Seit Sa. Abend kann er aber keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen. Wenn ich in die Netzwerkeinstellungen des TV gehe und die Verbindung neu herstellen möchte und dann auf „Kabellos“ gehe,werden mir auch gar keine WLAN Netze mehr angezeigt. Ich kann lediglich zwischen den Optionen per WPS verbinden oder ein neues Netzwerk manuell hinzufügen,wählen. Per WPS funktioniert auch nicht.
Das finde ich halt sehr komisch,dass der TV mir halt gar keine WLAN Netze anzeigt. Das müsste er doch.
Sonst hab ich keine Probleme mit dem WLAN. Alle Geräte sind mit dem Router verbunden und laufen. Also kann es doch nicht am Router liegen,oder doch?
5113
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
593
0
12
vor 6 Jahren
331
0
4
vor 5 Jahren
270
0
2
vor 5 Jahren
3771
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
toll, dass Sie Ihren SmartTV wieder nutzen können.
Das empfehlende Zurücksetzen auf die Werkseinstellung war die richtige Lösung.
Gruß Sonja K.
0