Gelöst
WLAN bricht ab / kein Internet - Speedport Pro
vor 5 Jahren
Hallo,
mein WLAN macht ständig Probleme. Ich habe als Leihgerät ein Speedport Pro.
Ich kann mit dem Handy direkt neben dem Gerät stehen und habe trotz WLAN-Verbindung kein Internet.
Schalte ich das WLAN ab und gehe via LTE online, dann funktioniert das Internet auf dem Handy wieder.
Dies betrifft auch Geräte wie meine Soundbar (integrierter ChromeCast) und andere WLAN-Geräte.
Das Problem tritt sehr häufig (mehrmals am Tag) auf und ist so nicht hinnehmbar.
Häufig lässt es sich nur durch fummlige Neustarts des Routers kurzzeitig beheben.
Ich habe bereits gelesen, dass dieses Gerät (Speedport Pro) generell Probleme hat.
Die Online-Diagnose hat sich drei auf die Nase gelegt und konnte mir nicht weiterhelfen.
Wie gehe ich nun mit dieser Situation um?
521
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2933
0
1
2130
0
2
125
0
1
736
0
4
vor 7 Jahren
431
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
