Gelöst
WLAN bricht ständig ab Speedport W 723V
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
mein WLAN Verbindung beim Speedport W 723V Mietgerät bricht im Sekunden / Minutentakt ab.
Firmware: aktuell (1.01.017).
Betroffen sind alle Clients (Notebook, iOS, Android)
Einrichtungen:
- Übertragungsmodus: 802.11 g + 802.11n
- Sendeleistung = hoch
- Kanal (nun fest auf 13 gestellt, zuvor "automatisch", lt. android app "Wifi analyzer" der beste Kanal [keine Besserung]
- Geschwindigkeit max 300 kb = deaktiviert
Netzstecker ziehen, 10 Sekunden warten und neu starten hilft ebenfalls nicht.
Was kann ich machen? Hat jemand eine Idee? Vielen Dank.
Jens
14613
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2594
0
1
vor 11 Jahren
10161
0
8
vor 10 Monaten
143
0
3
vor 4 Jahren
1221
0
4
Akzeptierte Lösung
jenshoelscher
akzeptiert von
jenshoelscher
vor 8 Jahren
Schade für den Speedport...über ihn laufen jetzt nur noch wenige Anwendungen.
Über meinen neuen TP-Link TL-WR841N N300 WLAN Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/GlasfaserModem, 300 Mbit/s(2,4GHz),..., den ich einfach an den Speedport per LAN angebunden habe, verbinden sich jetzt die mobilen Geräte OHNE Abbrüche!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jenshoelscher