WLAN Calls brechen nach 10 Minuten ab
4 years ago
Hallo, bei uns brechen die Telefonate regelmäßig nach ca 10 Minuten ab. Das wird in Zeiten von HomeOffice langsam nicht nur unangenehm, inzwischen unerträglich.
Konfiguration:
- iPhone 12, Telekom Business Vertrag (ich)
- iPhone XS, Telekom mobile Vertrag privat (Frau)
- Anschluss zuhause: entertain premium, speedport w724v, Typ c, wlan Erweiterung netgear Orbi seit (1 jahr, Probleme bestehen allerdings schon länger)
Nochmal: deaktivieren wir wlan call option, dann halten die Gespräche
Woran kann das liegen?
VG, Alex
877
14
This could help you too
5 years ago
1066
0
3
11143
0
2
135
0
3
101
0
3
1773
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.