WLAN Calls brechen nach 10 Minuten ab
vor 4 Jahren
Hallo, bei uns brechen die Telefonate regelmäßig nach ca 10 Minuten ab. Das wird in Zeiten von HomeOffice langsam nicht nur unangenehm, inzwischen unerträglich.
Konfiguration:
- iPhone 12, Telekom Business Vertrag (ich)
- iPhone XS, Telekom mobile Vertrag privat (Frau)
- Anschluss zuhause: entertain premium, speedport w724v, Typ c, wlan Erweiterung netgear Orbi seit (1 jahr, Probleme bestehen allerdings schon länger)
Nochmal: deaktivieren wir wlan call option, dann halten die Gespräche
Woran kann das liegen?
VG, Alex
877
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1066
0
3
11143
0
2
135
0
3
101
0
3
1773
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.