WLAN da aber kein Internet

9 months ago

Hallo liebe Leute, seit ein paar Tagen kann ich meine Firesticks und Tv und solche Geräte nicht mehr mit meinen Router verbinden weil die Geräte immer sagen kein Internet, kann da evtl jemand helfen?? habe nen speedport pro 

280

15

  • 9 months ago

    @pauldiak 
    Funktioniert die Telefonie?

    2

    Answer

    from

    9 months ago

    Habe kein Telefon angeschlossen aber Router zeigt an das Es funktioniert.

    Answer

    from

    9 months ago

    pauldiak

    Habe kein Telefon angeschlossen aber Router zeigt an das Es funktioniert.

    Habe kein Telefon angeschlossen aber Router zeigt an das Es funktioniert.

    pauldiak

    Habe kein Telefon angeschlossen aber Router zeigt an das Es funktioniert.


    Dennoch sollten im Router deine drei Telefonnummern registriert sein.

    Ist das so?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Hallo @pauldiak ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Haben Sie den Router schon mal neu gestartet? 
    Wenn es nach einem Neustart nicht wieder geht, sollten Sie sich mal den Status des Routers anschauen. 

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    Ja schon ein paar mal neu gestartet sogar zurückgesetzt aber nichts ….

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Kannst du dich mal im Webinterface vom Router anmelden und schauen, ob du Internet hast ?

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    Ja das passt soweit!!!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Hallo, Internet ist da aber bei den meisten Geräten wo ich mich verbinde sagt er wlan verbunden aber kein Internet das ist mein Problem…..

    image.jpg

    2

    Answer

    from

    9 months ago

    @pauldiak 

    Beantworte doch einfach mal die gestellten Fragen.

    Answer

    from

    9 months ago

    Fragen sind beantwortet

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Hallo @pauldiak ,

    welchen Router haben Sie? 

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    4

    Answer

    from

    9 months ago

    pauldiak

    Moin, habe einen Speedport Pro.

    Moin, habe einen Speedport Pro.
    pauldiak
    Moin, habe einen Speedport Pro.

    Auch Moin

     

    Kann man in dem Router auch Zugangsprofile einrichten?

     

    Ich hatte so etwas vor ein paar Tagen an einer Fritz!Box 7590 bei meiner Tochter.

    Die reguliert die Internetnutzung der einzelnen Geräte über Zugangsprofile, mit denen man festlegen kann, dass "kein", "mit Zeitbeschränkung" oder "immer" Internet zur Verfügung stehen soll.

     

    Am Tag davor, bevor es für ihren betrieblich Home-Rechner plötzlich nicht mehr funktionierte, hatten wir irgend was eingestellt und da war ihr aufgefallen, dass der Rechner gar kein Profil hatte dafür. Also hat sie den Rechner in die Profile aufgenommen.

     

    Bei der Suche hatte ich dann festgestellt, dass die Nutzung auf "kein" oder "nie" eingestellt war.

    Auf "immer" ungestellt und schon war die Verbindung da.

     

    Diese Zugangsprofile gelten für LAN und WLAN, also alle Geräte, wobei es auch allgemeine Einstellungen gibt, wie "Standard" zum Beispiel, das immer gilt, wenn kein Geräte-Profil erstellt wurde, wie bei mir.

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @pauldiak,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    pauldiak

    seit ein paar Tagen kann ich meine Firesticks und Tv und solche Geräte nicht mehr mit meinen Router verbinden weil die Geräte immer sagen kein Internet,

    seit ein paar Tagen kann ich meine Firesticks und Tv und solche Geräte nicht mehr mit meinen Router verbinden weil die Geräte immer sagen kein Internet,
    pauldiak
    seit ein paar Tagen kann ich meine Firesticks und Tv und solche Geräte nicht mehr mit meinen Router verbinden weil die Geräte immer sagen kein Internet,

    Schaue bitte auch einmal in das Konfigurationsmenü des Routers, ob die besagten Endgeräte dort aufgelistet werden. Dies ist unter "Netzwerk" / "Heimnetzwerk (LAN)" /  "Name und Adresse des Routers" zu finden.

     

    Halte uns hier bitte auf dem Laufenden.

     

    Grüße

    Erdogan

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @pauldiak ,

    kennen Sie sich mit dem Routermenu ein wenig aus?

    Also im WLAN oder LAN mal http://speedport.ip oder http://192.168.2.1 in einem Webbrowser aufrufen. Dann die Seite Status anschauen und hier als Bild einstellen.

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too