Wlan funktioniert nicht am Bereistellungtag

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Heute (02.12.) bis 13 Uhr hatte ich Bereitstellungstag. 

 

Jetzt 14:50 Uhr funktioniert Wlan immer noch nicht obwohl beim Router (Speedport 4) Status und Wlan Zeichen grün sind.

 

anrufen geht nicht, weil die eine Festnetz-Rufnummer haben wollen, die ich nicht habe.

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10

    • vor 2 Jahren

      @Natalie15 dann wird der AS verschaltet sein wenn Telefonie nicht leuchtet

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 2 Jahren

      Die Festnetznummer hast du .. steht in der Auftragsbstätigung? 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Da kommt leider nur das die ungültig ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Natalie15

      Hallo, Heute (02.12.) bis 13 Uhr hatte ich Bereitstellungstag. Jetzt 14:50 Uhr funktioniert Wlan immer noch nicht obwohl beim Router (Speedport 4) Status und Wlan Zeichen grün sind. anrufen geht nicht, weil die eine Festnetz-Rufnummer haben wollen, die ich nicht habe.

      Hallo,

       

      Heute (02.12.) bis 13 Uhr hatte ich Bereitstellungstag. 

       

      Jetzt 14:50 Uhr funktioniert Wlan immer noch nicht obwohl beim Router (Speedport 4) Status und Wlan Zeichen grün sind.

       

      anrufen geht nicht, weil die eine Festnetz-Rufnummer haben wollen, die ich nicht habe.

      Natalie15

      Hallo,

       

      Heute (02.12.) bis 13 Uhr hatte ich Bereitstellungstag. 

       

      Jetzt 14:50 Uhr funktioniert Wlan immer noch nicht obwohl beim Router (Speedport 4) Status und Wlan Zeichen grün sind.

       

      anrufen geht nicht, weil die eine Festnetz-Rufnummer haben wollen, die ich nicht habe.


      WLAN ist eigentlich deine Sache und nur für mobile Empfangseinrichtungen im Haushalt gedacht. 

      Deine drei Rufnummern stehen in deiner Auftragsbestätigung die du erhalten hast. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wenn ich die angebe, kommt nur das die ungültig sind.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Natalie15 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @Natalie15,

       

      wie verhält es sich aktuell? Funktioniert mittlerweile alles wie geplant? 

       

      Liebe Grüße,

      Lin J. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo

      leider noch nicht freigeschaltet obwohl das gestern gemacht werden sollte… 

      bin ziemlich entäuscht

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Natalie15,

       

      entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

      Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und sag mir anschließend kurz Bescheid.

       

      Viele Grüße Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Natalie15 

       

      So dringend kann das Problem gar nicht sein - das Profil wurde bis heute nicht befüllt...

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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