Wlan funktioniert nicht am Bereistellungtag
vor einem Jahr
Hallo,
Heute (02.12.) bis 13 Uhr hatte ich Bereitstellungstag.
Jetzt 14:50 Uhr funktioniert Wlan immer noch nicht obwohl beim Router (Speedport 4) Status und Wlan Zeichen grün sind.
anrufen geht nicht, weil die eine Festnetz-Rufnummer haben wollen, die ich nicht habe.
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vor 7 Jahren
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vor 8 Monaten
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Chill erst mal
vor einem Jahr
@Natalie15 dann wird der AS verschaltet sein wenn Telefonie nicht leuchtet
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
CyberSW
vor einem Jahr
Die Festnetznummer hast du .. steht in der Auftragsbstätigung?
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Natalie15
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Da kommt leider nur das die ungültig ist.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Hallo, Heute (02.12.) bis 13 Uhr hatte ich Bereitstellungstag. Jetzt 14:50 Uhr funktioniert Wlan immer noch nicht obwohl beim Router (Speedport 4) Status und Wlan Zeichen grün sind. anrufen geht nicht, weil die eine Festnetz-Rufnummer haben wollen, die ich nicht habe.
Hallo,
Heute (02.12.) bis 13 Uhr hatte ich Bereitstellungstag.
Jetzt 14:50 Uhr funktioniert Wlan immer noch nicht obwohl beim Router (Speedport 4) Status und Wlan Zeichen grün sind.
anrufen geht nicht, weil die eine Festnetz-Rufnummer haben wollen, die ich nicht habe.
WLAN ist eigentlich deine Sache und nur für mobile Empfangseinrichtungen im Haushalt gedacht.
Deine drei Rufnummern stehen in deiner Auftragsbestätigung die du erhalten hast.
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Natalie15
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Wenn ich die angebe, kommt nur das die ungültig sind.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Natalie15 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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Sarah E.
Telekom hilft Team
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von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Hallo @Natalie15,
entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und sag mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße Sarah E.
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von
Chill erst mal
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
@Natalie15
So dringend kann das Problem gar nicht sein - das Profil wurde bis heute nicht befüllt...
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von
Frustrierter Helfer a.D.
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von
Natalie15