Wlan funktioniert nicht am Bereistellungtag

vor einem Jahr

Hallo,

 

Heute (02.12.) bis 13 Uhr hatte ich Bereitstellungstag. 

 

Jetzt 14:50 Uhr funktioniert Wlan immer noch nicht obwohl beim Router (Speedport 4) Status und Wlan Zeichen grün sind.

 

anrufen geht nicht, weil die eine Festnetz-Rufnummer haben wollen, die ich nicht habe.

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10

  • vor einem Jahr

    @Natalie15 dann wird der AS verschaltet sein wenn Telefonie nicht leuchtet

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Die Festnetznummer hast du .. steht in der Auftragsbstätigung? 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Da kommt leider nur das die ungültig ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Natalie15

    Hallo, Heute (02.12.) bis 13 Uhr hatte ich Bereitstellungstag. Jetzt 14:50 Uhr funktioniert Wlan immer noch nicht obwohl beim Router (Speedport 4) Status und Wlan Zeichen grün sind. anrufen geht nicht, weil die eine Festnetz-Rufnummer haben wollen, die ich nicht habe.

    Hallo,

     

    Heute (02.12.) bis 13 Uhr hatte ich Bereitstellungstag. 

     

    Jetzt 14:50 Uhr funktioniert Wlan immer noch nicht obwohl beim Router (Speedport 4) Status und Wlan Zeichen grün sind.

     

    anrufen geht nicht, weil die eine Festnetz-Rufnummer haben wollen, die ich nicht habe.

    Natalie15

    Hallo,

     

    Heute (02.12.) bis 13 Uhr hatte ich Bereitstellungstag. 

     

    Jetzt 14:50 Uhr funktioniert Wlan immer noch nicht obwohl beim Router (Speedport 4) Status und Wlan Zeichen grün sind.

     

    anrufen geht nicht, weil die eine Festnetz-Rufnummer haben wollen, die ich nicht habe.


    WLAN ist eigentlich deine Sache und nur für mobile Empfangseinrichtungen im Haushalt gedacht. 

    Deine drei Rufnummern stehen in deiner Auftragsbestätigung die du erhalten hast. 

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Wenn ich die angebe, kommt nur das die ungültig sind.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Natalie15 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Natalie15,

     

    entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

    Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und sag mir anschließend kurz Bescheid.

     

    Viele Grüße Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Natalie15 

     

    So dringend kann das Problem gar nicht sein - das Profil wurde bis heute nicht befüllt...

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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