Wlan funktioniert nicht am Bereistellungtag

1 year ago

Hallo,

 

Heute (02.12.) bis 13 Uhr hatte ich Bereitstellungstag. 

 

Jetzt 14:50 Uhr funktioniert Wlan immer noch nicht obwohl beim Router (Speedport 4) Status und Wlan Zeichen grün sind.

 

anrufen geht nicht, weil die eine Festnetz-Rufnummer haben wollen, die ich nicht habe.

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  • 1 year ago

    @Natalie15 dann wird der AS verschaltet sein wenn Telefonie nicht leuchtet

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

  • 1 year ago

    Die Festnetznummer hast du .. steht in der Auftragsbstätigung? 

    1

    Answer

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    1 year ago

    Da kommt leider nur das die ungültig ist.

    Unlogged in user

    Answer

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  • 1 year ago

    Natalie15

    Hallo, Heute (02.12.) bis 13 Uhr hatte ich Bereitstellungstag. Jetzt 14:50 Uhr funktioniert Wlan immer noch nicht obwohl beim Router (Speedport 4) Status und Wlan Zeichen grün sind. anrufen geht nicht, weil die eine Festnetz-Rufnummer haben wollen, die ich nicht habe.

    Hallo,

     

    Heute (02.12.) bis 13 Uhr hatte ich Bereitstellungstag. 

     

    Jetzt 14:50 Uhr funktioniert Wlan immer noch nicht obwohl beim Router (Speedport 4) Status und Wlan Zeichen grün sind.

     

    anrufen geht nicht, weil die eine Festnetz-Rufnummer haben wollen, die ich nicht habe.

    Natalie15

    Hallo,

     

    Heute (02.12.) bis 13 Uhr hatte ich Bereitstellungstag. 

     

    Jetzt 14:50 Uhr funktioniert Wlan immer noch nicht obwohl beim Router (Speedport 4) Status und Wlan Zeichen grün sind.

     

    anrufen geht nicht, weil die eine Festnetz-Rufnummer haben wollen, die ich nicht habe.


    WLAN ist eigentlich deine Sache und nur für mobile Empfangseinrichtungen im Haushalt gedacht. 

    Deine drei Rufnummern stehen in deiner Auftragsbestätigung die du erhalten hast. 

     

    1

    Answer

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    1 year ago

    Wenn ich die angebe, kommt nur das die ungültig sind.

    Unlogged in user

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  • 1 year ago

    @Natalie15 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    3

    Answer

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    1 year ago

    Moin @Natalie15,

     

    wie verhält es sich aktuell? Funktioniert mittlerweile alles wie geplant? 

     

    Liebe Grüße,

    Lin J. 

    Answer

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    1 year ago

    Hallo

    leider noch nicht freigeschaltet obwohl das gestern gemacht werden sollte… 

    bin ziemlich entäuscht

    Answer

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    1 year ago

    Hallo @Natalie15,

     

    entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

    Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und sag mir anschließend kurz Bescheid.

     

    Viele Grüße Sarah E.

    Unlogged in user

    Answer

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  • 1 year ago

    @Natalie15 

     

    So dringend kann das Problem gar nicht sein - das Profil wurde bis heute nicht befüllt...

     

    0

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