Wlan funktioniert nicht am Bereistellungtag
vor einem Jahr
Hallo,
Heute (02.12.) bis 13 Uhr hatte ich Bereitstellungstag.
Jetzt 14:50 Uhr funktioniert Wlan immer noch nicht obwohl beim Router (Speedport 4) Status und Wlan Zeichen grün sind.
anrufen geht nicht, weil die eine Festnetz-Rufnummer haben wollen, die ich nicht habe.
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vor 8 Jahren
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vor 11 Monaten
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vor einem Jahr
@Natalie15 dann wird der AS verschaltet sein wenn Telefonie nicht leuchtet
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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vor einem Jahr
Die Festnetznummer hast du .. steht in der Auftragsbstätigung?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Da kommt leider nur das die ungültig ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, Heute (02.12.) bis 13 Uhr hatte ich Bereitstellungstag. Jetzt 14:50 Uhr funktioniert Wlan immer noch nicht obwohl beim Router (Speedport 4) Status und Wlan Zeichen grün sind. anrufen geht nicht, weil die eine Festnetz-Rufnummer haben wollen, die ich nicht habe.
Hallo,
Heute (02.12.) bis 13 Uhr hatte ich Bereitstellungstag.
Jetzt 14:50 Uhr funktioniert Wlan immer noch nicht obwohl beim Router (Speedport 4) Status und Wlan Zeichen grün sind.
anrufen geht nicht, weil die eine Festnetz-Rufnummer haben wollen, die ich nicht habe.
WLAN ist eigentlich deine Sache und nur für mobile Empfangseinrichtungen im Haushalt gedacht.
Deine drei Rufnummern stehen in deiner Auftragsbestätigung die du erhalten hast.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn ich die angebe, kommt nur das die ungültig sind.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Natalie15 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @Natalie15,
wie verhält es sich aktuell? Funktioniert mittlerweile alles wie geplant?
Liebe Grüße,
Lin J.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo
leider noch nicht freigeschaltet obwohl das gestern gemacht werden sollte…
bin ziemlich entäuscht
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Natalie15,
entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und sag mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Natalie15
So dringend kann das Problem gar nicht sein - das Profil wurde bis heute nicht befüllt...
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Uneingeloggter Nutzer
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von